1818

Emotionale Affäre, beide verheiratet

E
Zitat von Ex-Mitglied:
Die du dir so zurechtgelegt hast

Deine Sicht der Dinge scheint die einzig richtige zu sein. Du weißt alles ganz genau, urteilst und meinst alles was du sagst ist richtig

18.09.2021 09:08 • #391


Heffalump
Zitat von Ex-Mitglied:
Deine Sicht der Dinge scheint die einzig richtige zu sein. Du weißt alles ganz genau, urteilst und meinst alles was du sagst ist richtig

Schön, wenn du dich selbst zitierst - dann passt alles wunderbar

18.09.2021 09:11 • x 3 #392


A


Emotionale Affäre, beide verheiratet

x 3


H
Zitat von Ex-Mitglied:
Deine Sicht der Dinge scheint die einzig richtige zu sein. Du weißt alles ganz genau, urteilst und meinst alles was du sagst ist richtig

Das Hamsterrad, in dem du rotierst, ist deutlich geworden.

18.09.2021 09:18 • x 5 #393


Puschel8
Ich lese hier schon ne Weile mit.

Mein Mann hat mit seiner Unfähigkeit eine Entscheidung zu treffen und mit seinem Rumgeeier letztlich meine Gefühle für ihn zerstört! Nicht mit der Affäre an sich.

18.09.2021 09:37 • x 10 #394


Dia
Ich würde gar kein Rumgeier mitmachen. Du kannst Dich nicht entscheiden? Nun, dann nehm ich Dir die Entscheidung ab und gehe. Ich war nur 1x in der Situation und habe nach Geständnis, dass es eine Andere gibt und er nicht weiß, was er will, genau so reagiert. Ich möchte in einer Beziehung nicht nur die erste Wahl sein, ich möchte die EINZIGE sein. Wer sich zwischen mir und einer Anderen nicht entscheiden kann, hat mich nicht verdient, da er offenbar nicht zu schätzen weiß, welches Glück er hat, mich überhaupt haben zu können. Den kann die Andere gern haben, viel Glück damit. Meine Selbstliebe ist da größer als es jede Liebe sein kann.

18.09.2021 09:48 • x 9 #395


paulaner
Zitat von Balu85:
Manchmal ist selbst die bitterste Wahrheit nicht so schlimm wie die Ungewissheit und das Kopfkino.

Danke!

18.09.2021 10:07 • #396


A
Zitat von Ex-Mitglied:
Gibt es jemanden, der eine emotionale Affäre hatte, bei der beide Affärenpartner verheiratet sind/waren?


Zitat von Ex-Mitglied:
Wie ist das Ganze ausgegangen?

Chaos auf der ganzen Linie....alles kaputt.
Zitat von Ex-Mitglied:
Haben eure Ehepartner euch verlassen?

Nein
Zitat von Ex-Mitglied:
Habt ihr die Ehe retten können?

Die Ehe blieb bestehen, aber wir haben uns von Tisch und Bett getrennt...
Zitat von Ex-Mitglied:
Leidet ihr noch am Abbruch zu der Affärenpartner?

Ich habe lange Zeit sehr unter der Trennung gelitten....weil es auch nie eine Aussprache gab, nur ein kurzen Austausch von Beleidigungen....
Zitat von Ex-Mitglied:
Wie ist es euch ergangen?

Schlecht....
Zitat von Ex-Mitglied:
Wie lange ist das ganze her?

mehr als 20 Jahre....

18.09.2021 10:23 • #397


A
Zitat von Balu85:
Manchmal ist selbst die bitterste Wahrheit nicht so schlimm wie die Ungewissheit und das Kopfkino.

wie recht du hast!

18.09.2021 10:26 • #398


E
Zitat von Angi2:
Chaos auf der ganzen Linie....alles kaputt. Nein Die Ehe blieb bestehen, aber wir haben uns von Tisch und Bett getrennt... Ich habe lange Zeit ...

Und du bist immer noch mit deinem Mann zusammen?

18.09.2021 10:41 • #399


A
Zitat von Ex-Mitglied:
Und du bist immer noch mit deinem Mann zusammen?

Mein Mann ist inzwischen tot.

18.09.2021 10:43 • #400


E
Zitat von Angi2:
Mein Mann ist inzwischen tot.

Du just dann bis zu seinem Tod bei ihm geblieben? Warum, wenn ihr Tisch und Bett getrennt habt?

18.09.2021 15:16 • #401


Puschel8
Zitat von Dia:
Wer sich zwischen mir und einer Anderen nicht entscheiden kann, hat mich nicht verdient,

Wie wahr!

18.09.2021 15:24 • x 1 #402


A
Zitat von Ex-Mitglied:
Du just dann bis zu seinem Tod bei ihm geblieben? Warum, wenn ihr Tisch und Bett getrennt habt?

Wir haben weiter in unserem Haus gewohnt, aber getrennt.
Ich habe ihn die letzten Jahre sogar gepflegt.

18.09.2021 15:25 • x 1 #403


E
Zitat von Angi2:
Wir haben weiter in unserem Haus gewohnt, aber getrennt. Ich habe ihn die letzten Jahre sogar gepflegt.

Hättest du es dann nicht noch mal mit einem anderen Partner versuchen wollen, wenn ihr eigentlich gar kein Pasr mehr wart?

18.09.2021 15:33 • #404


A
Zitat von Ex-Mitglied:
Hättest du es dann nicht noch mal mit einem anderen Partner versuchen wollen, wenn ihr eigentlich gar kein Pasr mehr wart?

Ich habe mich nicht noch einmal in einen anderen verliebt.

18.09.2021 17:08 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag