Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von Yosie::keule: Man, du darfst das hier nicht schreiben.
Dafür gibt es von dem Herrn H sicher wieder Schelte. 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angi2
Mitglied
Zitat von Yosie::keule: Man, du darfst das hier nicht schreiben.
Corbian
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Weiß er auch, dass Du seit über 30 Jahren im Herzen mehr oder weniger woanders bist?
Puschel8
Mitglied
Zitat von Yosie:Man, du darfst das hier nicht schreiben.
Corbian
Mitglied
Zitat von Puschel8:Stimmt doch! Und sie sich auch gegen ihn!
Puschel8
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Puschel8:Ich denke, man sollte in "ganz große Jugendliebe " auch nicht zu viel hinein interpretieren und idealisieren!
Andy17
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:So war es nicht, es war eine Entscheidung für die Verantwortung der Familien gegenüber.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Andy17:Einer von euch beiden muss doch angefangen haben, das Ganze zu beenden.
Hansl
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Wenn man sich das ganze mal völlig nüchtern anguckt, ist Dein Liebeskummer gerade einfach absolut überzogen. ,
Zitat von Timeconsumption:Du solltest dringend aufarbeiten, dass Du etwas auf ein Podest stellst, was es nur in Deiner Phantasie gab - ein glückliches Leben mit einem Menschen aus der Vergangenheit. Der übrigens in einer Ehe genauso wäre, wie jeder andere auch - ein Mensch, mit Ecken und Kanten und
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hansl:Dies finde ich ein wenig übergriffig, den Kummer eines Menschen so darzustellen. Als ob es da Richtlinien gäbe, wieviel Kummer legitim ist.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich gibt es keine Richtlinien. Natürlich sind Gefühle nicht rational. Das ist aber nicht das Problem. Es geht doch darum, was die TE jetzt will. Und wenn sie - gemeinsam mit ihrem Ehemann - an ihrer Ehe "arbeiten" will, dann wäre einfach die Tatsache zu berücksichtigen, dass die Gefühle ihres ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:dann verrate mir dich, wie man Gefühle abschaltet.
Feli2024
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@ElGatoRojo dann verrate mir dich, wie man Gefühle abschaltet.