kuddel7591
Gast
wie du das auf dich bezogen beschreibst - genau DAS ist es, was vielen Affären-Menschen niemals
so offen über die Lippen kommen wird. Nun ja....jede/r empfindet das anders - aber im Kern der
Sache kann das gar nicht soooooooooo anders sein. Sich offen der Situation zu stellen - dann werden
Dinge offen gelegt, die einen selbst wachsen lassen können. Allerdings - DAS zu erkennen, dass
mit solchen Situationen AUCH ein Wachsen verbunden sein kann, ist schwierig genug.
Zitat:
Zitat:Beide bilden eine Symbiose, um die vermeintlich schlechte Beziehung des anderen zu tragen . Da wird bemitleidet, beweihräuchert und schuld ist immer der Dritte . Das bindet , schafft Nähe . Dort wird nicht wie in einer Freundschaft der Rat erteilt bestehende Probleme zu lösen , sondern sich zusammen gegen den Feind gestellt.
Zitat:Mein Mann sagte einmal , ich war so euphorisch und Fokussiert auf das Onlineding ... er wollte es so haben , hat Warmgewechselt um mit der Realität konfrontiert sich zu fragen WAS hab ich hier gemacht . Der Schlag kam recht früh.
genau DAS "Nähkästchen" ist es, was sich viele Betrüger/innen und AF/AM zu Gemüte zu führen hätten. Und genau DA kommt erneut die Ehrlichkeit zum tragen - Ehrlichkeit zu sich selbst, dem betrogenen EP/LG gegenüber, der/dem AF/AM gegenüber.
"Frau/Mann vermisst erst etwas, wenn es nicht mehr vorhanden ist!"
Und da kann Frau/Mann jetzt selbst alles einsetzen, was mit dem Kladderadatsch "Affäre" und
Fremdgehen verbunden ist.
Auf den TE bezogen - die Realitäten einer Affäre sind ihm noch sowas von fern! Allerdings - er hat
sich ja im Forum angemeldet, was Gründe haben MUSS. Wäre für ihn wirklich alles "Paletti", wäre
er nicht hier. Dass er für sein Handeln, bezogen auf seine Affäre, keine Absolution erhalten wird,
wird ihm allmählich klar werden - denn die ART "seiner" Affäre ist alles andere als ....
Zitat:
Zitat:Beeindruckend ist, das der Te erwähnt, er habe erst keinen S. mehr mit Frau Offiziell , seit er S. via Tel mit seiner Affäre hatte. Daran erkennt man sehr klar wer den höheren Stellenwert gerade hat . Ups erwischt.
als ich las, dass der TE seit dem Tel-Säxx mit seiner "AF" keinen Säxx mehr "zu Hause" hat - da schob sich mir ein bisschen Schmunzeln ins Gesicht. Eine dreiste Frage ergab sich mir, die ich hier NICHT schreiben darf. Oder doch? Säxx der "anderen Art"? Denn wofür sollte Tel.Säxx anders herhalten!? Nun ja...wenn´s Spaß macht, soll es so sein!
@jeannne....deine offene Schreibweise ist etwas, was auf einer Aufarbeitung beruht, die aus meiner
Sicht schonungslos war, OHNE zu "verteufeln". Schonungslos aufzuarbeiten geht auch, ohne den Respekt vor dem Mensch zu verlieren. Denn - die Quittung hat dein Mann bekommen...es ist das
weg, was er durch seine Affäre mit Füßen getreten hat. Sehe ich das richtig?