Wunder-bar
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Ich bin verheiratet schon über 20 Jahre und hätte mir nie träumen lassen das es so kommt wie es gekommen ist.
Vor 1,5 jahren habe ich jemand online kennengelernt war reiner Zufall und nicht drauf angelegt,komisch war nur das ich nach wenigen Sätzen wußte das diese Frau total interessant ist,ohne viel über sie zu wissen.Es ging über viele Monate wir lernten uns immer mehr kennen,jeder öffnetet sich mehr und mehr dem gegenüber,sie wußte das ich verheiratet bin das haben wir sehr früh besprochen.Der Kontakt wurde intensiver aber es war alles auf freundschaftlicher Basis,das Thema Nähe zueinander war nie ein Thema zwischen uns, ich erlebte ihre Phasen der Traurigkeit,der Enttäuschungen im Leben und war irgendwie ihr Ansprechpartner in dieser Zeit der immer ein offenes Ohr für sie hatte.Wir hatten Kontakt Online,Telefon und WA.Aufgrund ihrer Ansichten über verheiratete Männer war das Thema ero. nie ein Thema zwischen uns,wobei ich zugeben muß das ich sie immer gut fand aber wußte das es nichts zwischen uns werden könnte wegen Ihrer Einstellung und habe das auch nie versucht
in dieser Richtung.Doch dann nach fast einem Jahr geschah es wir hatten TS,keiner wußte warum es ist einfach passiert.Wir beide waren völlig überfordert von der Situation und es kam zu einem heftigen Streit,doch am nächsten Tag telefonierten wir miteinander,saßen beide heulend am Telefon sprachen uns aus wollten es normal versuchen auf freundschaftlicher Basis, das hielt genau 2 Tage an und wir hatten danach täglich TS ,zwischen durch immer mal wieder Diskussionen weil es nicht sein durfte doch es passierte immer wieder.Zusammegefasst bin ich total emotional bei Ihr,sie ist ne außergewöhnliche Frau,ich habe das Gefühl das sie die Richtige ist, bin aber verheiratet .Ich fahre meine Ehe irgendwie komplett gegen die Wand,da ich der Mann an Ihrer Seite sein möchte.Das geht aber nur wenn ich getrennt von meiner Frau bin, anders funktioniert es nicht.Ich durchlebe täglich ein Wechselbad der Gefühle es ist heftig.
Seitdem wir TS haben, habe ich auch nicht mehr mit meiner Frau geschlafen.Es ist ne heftige Situation weil es halt diese extreme Nähe zueinander gibt.Und ich habe vor mich von meiner Frau zu trennen .Vielleicht ist der Beitrag nicht klar genug dann beanttworte ich gerne noch Fragen,aber ich wollte das mal loswerden.