Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14053
Ab welchem Punkt man sich betrogen fühlt ist doch individuell. Mir hat es gereicht auch wenn es nicht zum GV kam, wenn es keine Treffen gab nur Kontakt auf Arbeit und Sexting. Mir hat es gereicht als mir direkt vor der Nase die Tür zugemacht wurde weil sie im Gedanken bei ihm war und nicht zu Hause. Mit hat gereicht das meine Frau etwas mit jemanden geteilt hat was mir vorenthalten wurde.
Andere sind da vielleicht lockerer und sagen sich "ja und....so lange ni geschnackselt wurde, ist doch halb so wild".
Und auch wenn ich deine Sichtweise irgendwie nachvollziehen kann, ich denke nicht das du entscheiden solltest ab wann sich jemand betrogen fühlt oder nicht.
Zitat von tina1955:Es ist echt gruselig, wie Du ihm hinterher spioniert hast und Orte der Gespräche mit Uhrzeit usw. zusammen gepuzzlet hast.
ja ist gruselig...ging mir aber auch irgendwie nicht viel anders. Man ist unsicher verletzt fragt sich ob da vielleicht doch mehr war,ob bei der Salamitaktik doch wieder irgendwas verschwiegen wurde. Und man will es wissen. Dabei bin ich irgendwann vor mir selber erschrocken....man tut sich damit selber keinen Gefallen. Denn selbst wenn man nichts findet....hat man vielleicht nur nicht gründlich genug gesucht. Und so schafft man es das man dem Partner immer weniger vertraut und immer mehr zutraut.
Das kann dann auch sicher zur Last für beide werden, ich bin froh das ich da das jetzt vorbei ist.