228

Emotionale Affäre

Ampelmännchen
kurz mal Offtopic:
Ach @Landlady_bb ...(das ist wirklich nett gemeint) jetzt muss ich doch mal raushauen, dass dein, für mich direkt und hart klingender, Jargon oftmals sehr herzerfrischend ist. Ich mag diese kompromisslose, direkte Art wie du manch einem hier mit einer Dachlatte deine Meinung oder Ratschläge vor die Augen knallst. Erinnert mich jedesmal an eine ehemalige Freundin von mir aus Magdeburg.
Man muss es aber auch zu nehmen wissen.

23.07.2021 17:52 • x 2 #76


P
Zitat von Ampelmännchen:
Jargon oftmals sehr herzerfrischend ist. Ich mag diese kompromisslose, direkte Art wie du manch einem hier mit einer Dachlatte deine Meinung oder Ratschläge vor die Augen knallst.

Zitat von Ampelmännchen:
Man muss es aber auch zu nehmen wissen.

So gehts mir auch oft. Muss oft über sie lachen, weil sie das so super trocken rüberbringt und ja, man muss es wirklich zu nehmen wissen

23.07.2021 17:56 • x 2 #77


A


Emotionale Affäre

x 3


darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Verlustängste? Das hätte sie sich eher überlegen können. Lies mal den ganzen Themenstrang. Sie selbst räumt ein, ihren Mann vernachlässigt zu haben. Da war komischerweise nichts mit Verlustangst.

Und jetzt gibt's noch weniger Grund dafür, denn die emotionale Affäre - also das, was zu einer Affäre aufgebauscht hat - ist beendet.

Und Tagesordnung ist offenbar, zu heulen und zu psychologisieren. Genau das, was mMn dazu geführt hat, dass der EM die Gespräche mit einer anderen Frau einfach unterhaltsamer fand.

Bravo Lady, du triffst es auf den Punkt,
Ursache des ganzen Mischmasch liegt bei der TE. Warum können Frauen, bevor der Mann sich vernachlässigt fühlt und die Welt nicht mehr versteht, nicht ehrlich sein sondern einfach alles kleinreden? Er wird sich da doch gefragt haben, was mache oder machte ich denn falsch, er verstand die Welt doch gar nicht mehr.
Und, andere Männer fangen in dieser Lage meistens eine Affäre an und nicht nur eine emotionale.
Die TE sollte jetzt mal zur Tagesordnung übergehen, ihre Fehler wirklich auch einsehen und die Unklarheiten gemeinsam aus dem Weg räumen. Sie trägt eigentlich mehr Last an dieser Geschichte als ihr Mann.
Und, ich finde den Rauswurf einen Missgriff, den ich nicht einfach so akzeptieren würde.

25.09.2021 22:33 • x 3 #78


S
Zitat von darkenrahl:
Bravo Lady, du triffst es auf den Punkt, Ursache des ganzen Mischmasch liegt bei der TE. Warum können Frauen, bevor der Mann sich vernachlässigt ...

26.09.2021 13:44 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag