Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ich finde das nicht mehr, als du sagtest du habest das Bewusstsein verloren.
Was ist da passiert? Magst du das noch mal schreiben?
Klingt ja sehr existenziell (und dein Name danach gewählt?)
Zum Teil ja , deswegen habe ich so meinen Namen gewählt , war aber hier auch unter einen anderen Namen schon mal angemeldet musste mich aber mit einem anderen anonymeren Namen anmelden auch durch die Bitte von der FL
Aber ja auch zum Teil wegen meiner Trennung und darauffolgenden Ereignissen wie sehr viel Stress und dadurch hatte ich sehr viel sozusagen Energie in mir drinnen die sich dann ausgelöst haben und ich hatte einen Auslöser also sozusagen die Trennung war zuviel für mich , bekam einen Nervenzusammenbruch und einen Epileptischen Anfall , der sich vorher mit gewissen Zuckungen bemerkbar machte , weil ich in mir drinnen zu viel Energie / Stress hatte , die sich dann einfach in einen Epileptischen Anfall umwandelte und ich auch so schon zum 3 . mein Bewusstsein bei diesem Anfall verloren habe . An diesem Zustand erinnere ich mich , wie als hätte ich geschlafen , als hätte ich einen Traum . Kompliziert zu beschreiben , als ich dann wieder zu mir kam , wollte ich mir über dieses Thema Bewusstsein , Bewusstseinzustände , alles übers Bewusstsein , erfahren , deswegen auch dieses Thema was mich interessiert . Deswegen mache ich auch eine Epilepsie - Therapie und bin in Behandlung , derzeit anfallsfrei dank Medikamentöser Behandlung - Depakine . Setze ich es ab , braucht es nur ein Auslöser und ich bekomme wahrscheinlich einen erneuten Anfall , leide unter einer Grand mal Epilepsie also mit Bewusstseinsverlust . Auslöser nummer 1. war die Trennung . danach kamen zwei weitere ohne einen wirklichen Auslöser wiederum . Ich hatte auch Aura Erscheinungen und Halluzinationen dadurch unter anderem auch wegen Medikamente , die ich mal nehmen musste , wurden umgestellt .
Zitat:Wieso findest du, dass du dich selber sabotiert hast damals? Dass du nicht dich stark verhalten hast?
Weil ich eben damals bei der Trennung , Emotional nicht Intelligent war diese Situation zu verstehen , ich war nicht reif für eine Patchwork - Familie ( Schuldgefühle ) , Sie hat nicht wirklich schluss gemacht mit mir , ich war es der sich Selber da Sabotiert hat . Es gab einen Streit durch eben Gedanken wie * Du wirst für immer mit ihm verbunden sein und ich kann es nicht mitmachen * * Nein werde ich nicht * dann eskalierte es . Auch lange Geschichte ..
Zitat:(Vorhin hab ich das unerwähnt gelassen, war ganz in der Stimmigkeit der Argumentation gefangen- auch ne Form von Abwehr eines emotionalen themas?)
Verstehe , werde später hier vorbeischauen und noch mehr dazu schreiben und bei den anderen antworten , muss gleich was anderes machen

Jeder hat seine eigene Meinung .