65

Emotionales Fremdgehen - genauso schlimm?

H
@Miasonne Ist dir mal der Gedanke gekommen ... Kennst du ein kompliziertes, unentspanntes Leben? Vielleicht bist du ja so ein Typ, der ein bisschen Drama braucht.

12.01.2018 23:48 • #61


W
@Miasonne

Ja, wenn das so ist, bleibt ohnehin nichts anderes als Zurückhaltungen und den Kontakt einzuschränken, ehe Du in etwas hineinkippst, in das Du selber nicht hineinkippen willst.

13.01.2018 04:52 • #62


M
@Hologramm77 Nein, ich glaube so bin ich nicht. Ich bin ein Freund von Sicherheit und Beständigkeit. Da ich ohnehin schon ein sehr emotionaler Mensch bin würde ich an zusätzlichem Drama eher kaputt gehen.

@whynot60 Das denke ich auch. Ich habe den Bar-Freund nun fast eine Woche lang gemieden und spüre auch, dass das meinen Gefühlen und meiner Beziehung gut tut. Ich glaube, so lange der Kontakt mit dem Bar-Freund auf dieser Ebene bleibt und ich unter Alk. nicht die Nähe zu ihm suche, stellt das Ganze keine Gefahr für meine Beziehung dar.
Ich hoffe, dass ich genauso denke, nachdem wir wieder in der Bar waren, beziehungsweise nachdem wir wieder intensiveren Kontakt hatten.

13.01.2018 19:15 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag