Nostraventjo
Gast
Ohgott.... Das hätte ich nun nicht gedacht. Eher Adorno.
Ich bin dezent schockiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Nostraventjo
Gast
E-Claire
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ja, das, Adorno und Morus sich sehr ähneln und fake sind hab ich kurz im Urin gehabt. Dafür hatte es zuviel parallelen.
Zitat von Nostraventjo:Morus war fake?!
Ohgott.... Das hätte ich nun nicht gedacht. Eher Adorno.
Ich bin dezent schockiert.

Anne0815
Mitglied
Mia2
Mitglied
Anne0815
Mitglied
Kuni
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Mit meinen Problemen hat das nichts zutun liebe Anne. Aber ob meine Probleme wirklich groesser sind als deine?! Ich wage es zu bezweifeln.
Nur möchtest du dir ja nicht helfen lassen sondern nur Unfrieden stiften. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Es gibt hier ja noch genug andere Herzchen, die auf diesen Schmuh herein fallen. Ich bezweifle, dass das hier echt ist.
Nostraventjo
Gast
Uta
Gast
Zitat von Nostraventjo:Und deine persönlichen Anfeindungen sind jetzt besser?! Du tust mir leid, das du auf diese offensichtlichen psychospielchen reinfaellst. Das hat mit Freundlichkeit wenig zutun.
Nostraventjo
Gast
EchtJetzt
Gast
Zitat von Nostraventjo:Och, was ein Wunder..... Nicht
Und was ist mit anne?! Kommt nix mehr. Fake enttarnt oder wie?
Mein Gott Walter, was ist denn hier los in letzter Zeit *Kopfschuettel*
Otten82
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Zitat von Otten82:Who the F uc k ist Gretel ? Die Schwester von Hänsel ?