3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

vatervondrei
Schlafe ohnehin schon seit tagen aufm sofa. Noch versuche ich den Gespraechskanaele offen zu halten und verbiege mich dabei zugegebenermassen schon ganz schon.
Letzte woche hatte ich allerdings eine leckmichamatsch phase. Da lief es in jeder hinsicht besser. Leider hat sie mich mit ihrer hin/her strategie gestetn abend wieder erwischt und seitdem krieche ich wieder auf knien. Wer weiss was morgen ist...

13.01.2018 22:14 • x 1 #106


L
Kein Haus. auf Nachfrage sind die Kinder im Haus.

Schläfst mit ihr in einem Bett. dann auf Nachfrage wieder seit Tagen auf der Couch.

Bemühst dich in der letzten Woche total um sie, dann haste wieder ne leck mich am A. Phase gehabt.

Ja, neee. .

13.01.2018 22:30 • #107


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


vatervondrei
Also wir wohnen in einem gemieteten (!)Haus.

Durch meine Verletzung hatte ich grosse Probleme auf Kruecken die Treppe zum Schlafzimmer (2 stock) raufzukommen. Jetzt bin ich nach 6 Wochen wieder etwas beweglicher und verbrachte gerade wieder die ersten Naechte bei Ihr aber nach dem Stunt gestern ist mir die Lust auf eine gemeinsame Matraze etwas vergangen....so, das klaert hoffentlich die Missverstaendnisse...

13.01.2018 22:36 • x 1 #108


L
Sorry Vatervondrei aber im Gegensatz zu meinen männlichen Gegenstreitern hier, kann ich nicht den Hasskübel über deine Ex ergießen, zumal du auch null auf die Frage geantwortet hast, eure Beziehung zu beschreiben.

Du wirst hundertprozentig auch Anteile an der Miesere jetzt haben. Reflektierst du aber nicht. Bist das kranke und arme Opfer.

Bin raus!

Euch verlassenen anderen armen Männern noch viel Spaß beim Hass an Frauen und eurer Opferrolle. Schön warm darin oder?!

13.01.2018 22:42 • x 1 #109


vatervondrei
Schade, denn natuerlich habe ich erheblichen Anteil an der Misere. Habe mich um vieles nebensaechliches gekuemmert und dadurch einiges bedeutendes (va meine sehr geliebte Frau) versaeumt.

Dann waren da viele Missverstaendnisse und zu viele stumme Abende.

Sie wirft mir zu Recht vor nicht gehoert und an ihren Beduerfnissen vorbeigelebt zu haben.

13.01.2018 22:59 • #110


S
Zitat von vatervondrei:
Schade, denn natuerlich habe ich erheblichen Anteil an der Misere. Habe mich um vieles nebensaechliches gekuemmert und dadurch einiges bedeutendes (va meine sehr geliebte Frau) versaeumt.

Dann waren da viele Missverstaendnisse und zu viele stumme Abende.

Sie wirft mir zu Recht vor nicht gehoert und an ihren Beduerfnissen vorbeigelebt zu haben.



Na hömma,
Das bekennt man erst mal bevor man sich hier wegen Betrug und Ehebruch ereifert.
Jetzt isses zu spät

13.01.2018 23:03 • x 2 #111


L
Zitat von Lalla:
Sorry Vatervondrei aber im Gegensatz zu meinen männlichen Gegenstreitern hier, kann ich nicht den Hasskübel über deine Ex ergießen, zumal du auch null auf die Frage geantwortet hast, eure Beziehung zu beschreiben.

Du wirst hundertprozentig auch Anteile an der Miesere jetzt haben. Reflektierst du aber nicht. Bist das kranke und arme Opfer.

Bin raus!

Euch verlassenen anderen armen Männern noch viel Spaß beim Hass an Frauen und eurer Opferrolle. Schön warm darin oder?!


Sehr undifferenziert.
Sehr pauschal.

Die eigenen Anteile reflektieren in der ersten Zeit des freien Falls? Sehr witzig. Viel Spaß im Lallaland.

13.01.2018 23:04 • x 5 #112


L
Zitat von LonelyXmas:
Die eigenen Anteile reflektieren in der ersten Zeit des freien Falls? Sehr witzig. Viel Spaß im Lallaland


Sorry, aber wie blöd bist du denn, wie auch die anderen Opfer, die anderen bei der Beantwortung hier nur Zeit und Energie klauen, weil Fakten verheimlicht werden.

13.01.2018 23:09 • #113


vatervondrei
Du hast Recht...

13.01.2018 23:14 • #114


E
Ich schlafe seit Wochen auf der Couch... bin es gewohnt, wegem Schnarchen.
Nach meiner Diät und den Ereignissen bei mir im Haus, habe ich aber ebenfalls wieder Zuflucht auf der Couch gefunden.

Unsere Geschichten sind ähnlich... meine Frau meint, sie hätte früher Warnsignale gegeben... aber das, was sie macht... oder was deine Frau treibt ist keine Affäre als Hilferuf... um dich oder mich aus etwas zu wecken... hier geht es darum, den anderen zu ersetzen.. Gefühle sind im Spiel... mehr Gefühle als für dich oder mich. Eine Ausstiegsaffäre... sie ist wahrscheinlich viel weiter als du in der Trennung... macht evtl aus Rücksicht oder Unsicherheit bei der Paartherapie mit.
Das funktioniert aber nicht, wenn sie weiterhin sabotiert.... Solange du dich nicht wirklich darauf verlassen kannst - und das kannst du mit diesem Wechselspiel nicht - dass deine Frau wirklich mitmacht, kämpfst du allein auf verlorenen Posten.

Abstand gewinnen lautet hier die Devise, die leichter klingt, als es auszuführen ist.

13.01.2018 23:22 • x 3 #115


S
Deine eigenen Anteile an der Misere sind erst mal vollkommen wurscht.

Es geht darum, herauszufinden, ob und wie weit sie weg ist und was möglicherweise alles geschieht und wie um dir das Fell über die Ohren zu ziehen.

Weil das passiert eher häufig

13.01.2018 23:28 • x 1 #116


L
Zitat von Sohnemann:
Deine eigenen Anteile an der Misere sind erst mal vollkommen wurscht.


Neeee mein Lieber, das ist gar nicht wurscht. Das ist sowas von uns.y und assi nicht auch seine Anteile am Scheitern einer Beziehung zu sehen. Keine Verantwortung (Stärke).

Daher auch immer wieder mein Rat mit dem Paartherapeuten Montag. Der deckt das schon auf.

13.01.2018 23:34 • #117


G
Zitat:
Zitat von LonelyXmas:
Die eigenen Anteile reflektieren in der ersten Zeit des freien Falls? Sehr witzig. Viel Spaß im Lallaland

Zitat Lalla:
Sorry, aber wie blöd bist du denn, wie auch die anderen Opfer, die anderen bei der Beantwortung
hier nur Zeit und Energie klauen, weil Fakten verheimlicht werden.


Ich frage mich, was Dich derart triggert. Für den Zustand einer Beziehung sind beide LP
verantwortlich, wenn auch meist mit unterschiedlichen Anteilen. Sich fremd verlieben kann
jedem passieren. Entscheidend ist jedoch wie damit umgegangen wird.

Der TE befindet sich in einem totalen Ausnahmezustand, ist gesundheitlich angeschlagen und
kaum fähig überhaupt klar zu denken. Wenn Du anderer Meinung bist als fast alle User hier, ist
das selbstverständlich Dein gutes Recht. Was jedoch nicht geht, und damit fällt das auf Dich
selbst zurück, sich selbst zu erhöhen und die eigene Meinung als allein richtige darzustellen
und dabei verbal zu entgleisen.

13.01.2018 23:35 • x 6 #118


L
Zitat von Lalla:

Sorry, aber wie blöd bist du denn, wie auch die anderen Opfer, die anderen bei der Beantwortung hier nur Zeit und Energie klauen, weil Fakten verheimlicht werden.


Wirst aber zügig beleidigend, wenn sich jemand mit Deiner platten Antwort befasst. Dachte im Übrigen, Du wärst raus?

13.01.2018 23:36 • x 1 #119


althea
..gehen ..egal was sie fühlt ...du bist der dumme ..habe nur deinen beitrag gelesen ..also den ersten ...für die kinder werdet ihr bestimmt gemeinsam da sein aber als partnerin wäre sie für mich gestorben ..nicht nur das sie wen neues hat ..nein knallt sie dir auch noch anden kopf ...wegen dir! ohne dich oder sie zu kennen wirkt das ungerecht

13.01.2018 23:39 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag