Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21302
- Also angeblich handelt es sich um ein bislang nicht koerperliches Verliebtsein. Ich habe mir waehrend der woche viel muehe gegeben und das wurde auch mit freude von ihr angenommen. Es gab einige schoene, fast glueckliche unbeschwerte Momente.
Hast Du dich schon mal mit dem Thema "Macht in Beziehungen" beschäftigt, Vater? Das solltest Du auch dringend tun.
In einer funktionierenden Beziehung herrscht ein Machtgleichgewicht. Bei Euch ist dieses Machtgefüge zu den Seiten Deiner Nochfrau gekippt.
Vater, wir kennen alle Deine Nöte. Du musst Dich aber dringend abgrenzen. Wenn Du nicht aus dem Haus gehen kannst, dann pack entweder ihre oder Deine Sachen ins Gästezimmer / auf die Couch! So geht es jedenfalls nicht.
Und noch etwas zu ihren "Aussagen". Ja, ja... es ist alles nicht körperlich bla, bla. Das Problem bei Affairen ist, dass fast immer die Salamitaktik angewendet wird. Es wird nur das zugegeben, was unausweichlich ist. Später kommt dann raus, dass man "Zärtlichkeiten" ausgetauscht hat. Beim nächsten Mal, dass man nur mal einen B.-Job probiert hat. Lass Dich nicht verschaukeln in diesem miesen Spiel.
Warum denkt Deine Nochfrau denn schon über eine offene Beziehung nach, wenn da noch nichts war?
Noch mal für Dich zum mitschreiben Vater: Mit jeder Deiner "lieben" Aktionen treibst Du aktuell Deine Nochfrau noch weiter von Dir weg. Du bist extrem bedürftig, das spürt sie und das macht Dich von Sekunde zu Sekunde unattraktiver. Handele im Rahmen der Möglichkeiten und grenz Dich ab. Und wenn es nur das Alleine schlafen ist. Schau Dir an wie sie darauf reagiert.
Sie hat den Kontakt mit dem AM pausiert? Ganz großes Gelächter. Dann mal bitte nachher folgende Frage an Deine Noch-Frau: "Schatz, darf ich mir mal kurz Deinen WA-Chatverlauf mit dem AM anschauen? Ich möchte nur kurz sicherstellen, dass es der Wahrheit entspricht". Wie ich gesagt habe: Action proves - not words. Ihre Reaktion wird Dir ganz deutlich zeigen, wo Du stehst.