3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

S
Du erträgst noch neben ihr zu liegen nachts? Schick sie aufs Sofa, wenn du das nicht schaffst durch die Türe zu gehen und in der Wohnung bleibst.. Überleg dir, ob du ihr euer Schlafzimmer überlassen willst.

13.01.2018 18:53 • x 1 #76


vatervondrei
Alles nicht geplant...ich werde einfach ueberrollt...

13.01.2018 18:56 • #77


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


M
Zitat von vatervondrei:
Richtig, war mir fuer 5 Minuten auch sicher das ich es kann. Dann habe ich es nicht fertig gebracht es den Kindern zu sagen...ohne ein Wort wollte ich nicht gehen.

Mache einfach alles falsch...

So würde ich es nicht ausdrücken, dein Bauch entscheidet
und wenn du nicht raus willst, dann bleibst du dort. Schläfst auf dem Sofa, oder legst ihr Bettzeug dahin. Du hast ja nicht keine Affäre

13.01.2018 18:56 • #78


E-Claire
Eingangsfrage?

Antwort A) gehen.

Gehen und dann schauen, ob Du noch willst, nach Beantwortung dieser Frage schauen, ob sie noch will.

Einfach: gehen.


Leichter gesagt als getan. Versteh ich, blöd nur, wenn Dein Bauchgefühl Deiner Ratio widerspricht.

Kleiner Tip: Angst, ist kein guter Ratgeber.

13.01.2018 18:57 • x 1 #79


L
Die Beiden haben drei gemeinsame Kinder. Da kann man mal nicht eben so einfachen gehen. Selbst wenn man eventuell möchte.

13.01.2018 18:59 • x 3 #80


S
Zitat von E-Claire:
Eingangsfrage?

Antwort A) gehen.

Gehen und dann schauen, ob Du noch willst, nach Beantwortung dieser Frage schauen, ob sie noch will.

Einfach: gehen.


Leichter gesagt als getan. Versteh ich, blöd nur, wenn Dein Bauchgefühl Deiner Ratio widerspricht.

Kleiner Tip: Angst, ist kein guter Ratgeber.


Meine hatte auch noch von Liebe gesprochen. Und auch wegen dieser riesigen Angst hatte ich mich für ´s bleiben entschieden.
Jo, is OK.


Aber zu glauben ein Stein bliebe auf dem anderen und Things just fix them self? No way.

13.01.2018 19:02 • x 2 #81


S
Hat deine Frau mitbekommen, dass du einen Koffer gepackt hast? Wo sind denn eure Kinder gerade?

13.01.2018 19:06 • x 1 #82


vatervondrei
Im Haus (kinder). Ja meine Frau hat es mitbekommen und hat mir sogar mein kissen hinterhergetragen, mich aber dann doch gebeten zu bleiben.
Da bin ich eingeknickt aber ich wollte es auch hoeren...

13.01.2018 19:12 • #83


L
Zitat von vatervondrei:
......mich aber dann doch gebeten zu bleiben......



Jetzt versuche aber mal cool zu bleiben, trotz der schlimmen Situation, und mach nichts mehr bis Montag in punkto Affekthandlungen.

Was weißt du zu ihrer Affäre? Wie lange geht das? Echte Affäre mit Körperlichkeiten oder nur verliebt?

13.01.2018 19:18 • #84


M
Zitat von vatervondrei:
Im Haus (kinder). Ja meine Frau hat es mitbekommen und hat mir sogar mein kissen hinterhergetragen, mich aber dann doch gebeten zu bleiben.
Da bin ich eingeknickt aber ich wollte es auch hoeren...

Schmunzel

Du machst das schon, aber bitte zuerst auf dich und deine Gesundheit schauen, dann die Kinder. Was auch immer noch kommt die Tage, bitte alles ruhig und gelassen. Nichts übereilen, aber klaren Grenzen müssen sein

13.01.2018 19:19 • x 1 #85


vatervondrei
Also angeblich handelt es sich um ein bislang nicht koerperliches Verliebtsein. Ich habe mir waehrend der woche viel muehe gegeben und das wurde auch mit freude von ihr angenommen. Es gab einige schoene, fast glueckliche unbeschwerte Momente.

Leider kippte die Situation gestern abend schlagartig. Aus heiterem Himmel kam pkoetzlich die bemerkung das keine gefuehle mehr da sein, selbst fuer eine freundschaft muesste ein wunder passieren usw.

Seitdem fehlt mir jede hoffnung und ueber dem horizont wabert eine dunkle depression...

Ich moechte euch auf jeden fall fuer eure unterstuetzung danken, mcteapot, du warst glaube ich mein erster helfer in der not heute morgen und bist mir den ganzen tag nicht von der seite gewichen...

13.01.2018 19:29 • x 3 #86


M
Mcteapot,das ist vielleicht das Problem.Überlegte Handlungen in einem noch nie erlebten Sturm?Schwierig,deshalb mein Rat:Vater,erbitte Dir sachlich aber bestimmt Zeit,Zeit um wieder klar denken zu können,Entscheidungen abzuwägen etc. Bis dahin,geh emotional auf Distanz.Zeit ist.denke ich,das was Du momentan brauchst

13.01.2018 19:30 • x 1 #87


S
So wenig Gefühle, dass selbst für Freundschaft ein Wunder passieren müsste?

Hey, das ist doch schon fast wieder lustig

So etwas sagt man doch nicht mal irgend einer durchgeknallten AFD Ar.

Insgeheim wünschen sich die Frauen ja schon, dass sich die Männer nicht so von Ihnen behandeln lassen.

13.01.2018 19:37 • #88


M
Vater,das ist klar,das sie so denkt.Sie ist verliebt und da bist Du erstmal raus-Ballast,mehr nicht.Was war den vor dem Ausbruch gestern abend?Sowas kommt ja nicht ohne Grund

13.01.2018 19:39 • #89


T
Zitat:
Ich habe mir waehrend der woche viel muehe gegeben und das wurde auch mit freude von ihr angenommen


Sie eröffnet dir die neue Lage und du machst dich daraufhin zum schuldigen Hampelmann, der da was zum glattbügeln hat. Natürlich nimmt dass die Dreiecksbeziehungswollende mit Freude an, bequemer gehts ja wohl kaum. Abgesehen davon, dass du ihr mit deinem Dackelverhalten auch noch die Bestätigung gibst, dass sie alles richtig macht.

13.01.2018 19:40 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag