6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Sonne100
Zitat von Dark_Cloud:Zum Abschluß. Deinen Beiträgen kann ich im Wesentlichen voll und ganz zustimmen, aber wenn du der Frau von vater etwas unterstellst, was gleichzeitig seine Zuversicht untergräbt und ihn zweifeln läßt, ist das nach meiner Meinung zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in Ordnung. Das wollte ich nur damit ausdrücken und diese Kritik solltest du auch ertragen.Einigen wir uns , dass wir uns nicht einig sind
Dark_Cloud
mcteapot
Zitat von Dark_Cloud:ich wünsche Vater ein happy end
DerMitfuehlende
Alexander-v
Sonne100
Zitat von DerMitfuehlende:Nach meiner Meinung, ein sehr guter Beitrag. Wie einige User schon geschrieben haben, muß vater auf sich achten. Sich attraktiv machen, sodaß seine Frau sieht, was sie verliert, wenn sie zu Wollsocke wechselt. Daß zum jetzigen Zeitpunkt jede Handlung hinterfragt wird, ist doch klar. Da ist Geduld gefragt. Ich bin der Überzeugung, vater wird diese Geduld aufbringen und was am Schluß geschieht, kann niemand vorhersagen. Kaffee an das Bett gebracht, ist doch schon mal ein Anfang und bedeutet keinesfalls das Ende.Tja was soll ich sagen
6rama9
Küstenperle
Zitat:Fundamental entscheidend ist das Vertrauen. Ist das weg, helfen alle Fakten nicht.
6rama9
Zitat von Alexander-v:bisher der beste Beitrag kommt von Marc Aurel, ich bin der festen Überzeugung, wenn die Frau fremdgeht, ist die ehe gescheitert, das bekommt man nicht aus dem Kopf, bei jeder kleinen Zärtlichkeit erinnert man, es ist auch richtig, wie der Kaiser ausführt, daß es die Dame nur am Rande interessiert wie es ihrem Mann geht, ja sicher da kommt ein, du schaust aber schlecht aus, alles Plattitüden, was wird erwartet?
Küstenperle
Zitat:ich bin der festen Überzeugung, wenn die Frau fremdgeht, ist die ehe gescheitert, das bekommt man nicht aus dem Kopf, bei jeder kleinen Zärtlichkeit erinnert man, es ist auch richtig, wie der Kaiser ausführt, daß es die Dame nur am Rande interessiert
Alexander-v
Zitat von 6rama9:Es wäre sehr sinnvoll, du würdest zur Abwechslung mal in der Ich-Form schreiben, statt immer zu sagen man fühlt dies oder das. Für dich mag eine Ehe nach einem Betrug gescheitert sein, für viele andere gilt das nicht.
Deine Verallgemeinerungen auf alle Männer sind echt anstrengend zu lesen.
mcteapot
Zitat von Alexander-v:ich komme nicht damit klar, dass meine Frau einen lover gebraucht hat, es gab keinen Grund!
Küstenperle
Sohnemann
Zitat von Küstenperle:doch, das ist so bei Gemütern - gibt kein Grund . hab immer Job im Bett gemacht, bzw. die Familie versorgt etc. .
Manche Männer denken, das reicht. Weil es ihnen reicht.
Simpel aber ja, so isses eben.
Persönlichkeit, Individualität . nope . Fehlanzeige . Frau / Mann = happy forever
Frauen sehen das anders und viele Männer auch.