Dark_Cloud
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2546
Dark_Cloud
Mitglied
Sohnemann
BerndOtto
Mitglied
Zitat von Sohnemann:ohne komplett juristisch ausgehandelten Plan-B
DerMitfuehlende
Mitglied
Zitat von Alexander-v:was ist denn deiner Meinung nach der betrug in der Ehe?
ein Vertrauensverlust, der nicht mehr gut zu machen ist, ich komme nicht damit klar, dass meine Frau einen lover gebraucht hat, es gab keinen Grund!
du kannst mir nicht erzählen, dass diese Tatsache so einfach mal zu den Akten gelegt wird und irgendwann verjährt, das ist lächerlich, das gesamte verhalten ist nicht entschuldbar, es kommt einfach nicht in frage, dass ich zu kreuze krieche, es gibt kein Happyend wie in diesen pilcher filmen, es geht nur noch um Finanzen und sonst nichts
maenneken
Mitglied
Küstenperle
Jam
Zitat:einen Ehevertrag im Vorfeld zu machen ... Klingt zwar fürchterlich unromantisch
BerndOtto
Mitglied
Zitat von maenneken:ob man überhaupt und jemals wieder heiraten möchte
maenneken
Mitglied
Alexander-v
Sohnemann
DerMitfuehlende
Mitglied
Zitat von Küstenperle:@DerMitfuehlende
dann würde mich schon mal interessieren, wenn in 15 Jahren alles perfekt läuft, was genau suchst Du hier?
BerndOtto
Mitglied
Zitat von maenneken:Die Frau hat eine schwere psychische Erkrankung
Sohnemann
Zitat von DerMitfuehlende:
Ich verstehe Deine Frage nicht!
Muss man hier sein um was zu suchen ?
Man darf doch auch Erfahrungen wiedergeben?
Oder habe ich etwas gesagt was dich stört oder unglaubhaft erscheint?
Hat Dich das Wort perfekt irritiert? Perfekt meine ich als Paar, natürlich auch mit Streitigkeiten in den 15 Jahren, aber offen kommuniziert.
Pinie
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Also wenn ich mal die Damen aus meinem Umfeld - auch beruflich - anschaue , dann wird schon oft gesagt , wie wichtig Ihnen ein Mann ist , der auch als Vater herhält .
Dann passiert folgendes : dem Mann wird gesagt , wie einzigartig er ist ( so reif , finanziell gut gestellt , schaut gut aus etc ) und der Mann denkt: , gut , die will genau mich
Dann sind die Kinder da und auf einmal wird ihm gesagt : du , das reicht mir nicht mehr , will doch was anderes
Hab selber nicht dran geglaubt , aber jetzt so oft 1:1 miterlebt .
Das ist für beide Geschlechter neu
Zitat von Alexander-v:sicher befinden wir uns in einer Zeit der Geschlechterannäherung, beruflich wird man oft mit Frauen konfrontiert, die hart und kontrovers diskutieren, durchaus sachlich und kompetent, eine Seite,
aber als Ehefrau erwarte ich Loyalität und ein sich sorgen, mir ist nie der Gedanke nach Abwechslung gekommen, sicher man schaut schon mal, aber fremdgehen ist eine andere Hausnummer, ich trage Verantwortung, das hat die höchste Priorität, es kann Viel passieren, zugegeben, aber fremdgehen kommt nicht in frage