3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

Ricky
Wo war nochmal die Studie, die belegt, Männer gingen häufiger fremd?

08.02.2018 15:24 • #1141

Pinie
Die liegt in den Freudenhäusern aus, die von Frauen frequentiert werden.

08.02.2018 15:27 • x 1 #1142

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

S
Zitat von Ricky:

Bahnhofsviertel Frankfurt
Kaiserstr 50, 3 OG bei Chantal

08.02.2018 15:27 • #1143

Ricky
Zitat von Pinie:

Weil da natürlich nur verheiratete Kerle hingehen. Ich hab da so ne Studie von ner richtigen Universität. Ist die Göttinger Georg-August-Universität, die nämlich besagt, dass die Frauen da mit 55 % zu 49 % führen. Aber hey, Studien, nicht wahr? That's just me. Zum Glück reicht's ja heute ne Meinung zu haben.

08.02.2018 15:28 • x 1 #1144

DerMitfuehlende
Zitat von Ricky:

Glaube nie einer Statistik, wenn du sie nicht selber gefälscht hast!
Statistiken zu dem Thema sind Fragen an Personen, wie wird da immer ehrlich geantwortet.?

Wenn eine Frau fremdgeht braucht sie dann ja jemanden der auch fremdgeht von der männlichen Seite.

Jetzt mal ausgenommen Gleichgeschlechtliches Fremdgehen oder Puffbesuche oder Callboys. . Singles die Abenteuer suchen

Mal einfach gesagt ist es wohl 50:50

08.02.2018 15:47 • #1145

A
vollkommener blödsinn, was interessieren mich Studien, die belegen wer öfter fremd geht, das macht es nicht entschuldbar,
es gibt doch auch soetwas wie Werte, wir sind keine Tiere, die sich ihren trieben hingeben!
heutzutage glaubt man alles für lau zu bekommen, Minister wechseln ihr resort wie andere menschen die Unterwäsche, Ehefrauen gehen fremd, na und? c'est la vie!
und Männer gehen zur Therapie um sich sagen zu lassen, dass sich die Frau nicht mehr wohl gefühlt hat, sie sich nicht genug geliebt vor kam...... usw.,
ich glaube oft, ich träume.....

08.02.2018 15:47 • x 1 #1146

S
das is eben nicht ok.
ich geb halt auch mal ne zweite chance. vor allen wenn kids im spiel sind
wers dann nicht rafft ist raus.

08.02.2018 15:54 • x 1 #1147

DerMitfuehlende
Zitat von Sohnemann:
Eine Frage noch zusätzlich: Warum das durchboxen der eigenen Agenda durch gezielte Angriffe unter der Gürtellinie?
(Hier das Unglaubwürdig machen des Gesagten= Lügner, oder beweis das Gegenteil)

Eine Unart, die vielen Frauen das erreichen höherer beruflicher Ziele versperrt.
Weil entscheidende Männer dieses Verhalten abstößt.

Hass, Wut, gestörtes Selbstbewusstsein, Macht ?

In vielen Ehen werde die Frauen doch klein gehalten. Ich Mann .... du Jane! Oder ihre Eltern haben es vorgelebt. Vati arbeiten, Mutti Zuhause mit Schürze.

Kenne aus meiner Generation einige Frauen, die nur schnell weg wollten aus ihrem Elternhaus, den Nächtbesten geschnappt haben,

Dann kommt irgendwann das böse erwachen!

08.02.2018 15:55 • #1148

Ricky
Zitat von DerMitfuehlende:

Glaube nie einer Statistik, wenn du sie nicht selber gefälscht hast!

Oh, Hexe please... wo hast Du das her? Aus der Bild-Gazette. Diese Studien haben keinen eigenen Nutzen daraus, d.h. die fälschen nicht um ihre Artikel an den Mann zu bringen.

Zitat:
Statistiken zu dem Thema sind Fragen an Personen, wie wird da immer ehrlich geantwortet.?

Da gerade Frauen besser im Lügen und Verstecken sind sowie im Emotionen lesen, sollten dann nicht gerade die Frauen mehr lügen? Oder sind die da plötzlich ehrlicher als die Männer? Das ist so ein Null-Argument.

Zitat:
Wenn eine Frau fremdgeht braucht sie dann ja jemanden der auch fremdgeht von der männlichen Seite.

Denkfehler. Es gibt wenige Männer, die viele Frauen haben. Es können auch 10 Frauen zu einem Kerl gehen.

Zitat:
Jetzt mal ausgenommen Gleichgeschlechtliches Fremdgehen oder Puffbesuche oder Callboys. . Singles die Abenteuer suchen

Mal einfach gesagt ist es wohl 50:50

Kurz mal widerlegt. Es geht auch nicht darum, dass die 6 % hier der ausschlaggebende Faktor sind, sondern es geht darum mit dem albernen Vorurteil aufzuräumen Männer gingen häufiger fremd. Dem ist nunmal nicht so.

08.02.2018 16:01 • x 1 #1149

Ricky
Zitat von Alexander-v:
vollkommener blödsinn, was interessieren mich Studien, die belegen wer öfter fremd geht, das macht es nicht entschuldbar,
es gibt doch auch soetwas wie Werte, wir sind keine Tiere, die sich ihren trieben hingeben!
heutzutage glaubt man alles für lau zu bekommen, Minister wechseln ihr resort wie andere menschen die Unterwäsche, Ehefrauen gehen fremd, na und? c'est la vie!
und Männer gehen zur Therapie um sich sagen zu lassen, dass sich die Frau nicht mehr wohl gefühlt hat, sie sich nicht genug geliebt vor kam...... usw.,
ich glaube oft, ich träume.....

Du tust halt so, als wäre es früher anders gewesen. Aber Politik war schon immer ein dämliches Steckenpferd und hat schon in den 60ern für Wut gesorgt und in den 40ern für Kriege. Und das ist dann in wie fern besser?

Ehefrauen sind auch damals fremd gegangen, haben es nur besser kaschiert, was sie halt heutzutage nicht mehr müssen. Und deshalb ist das heute schlechter, weil Du mit ner Eigenart, die es schon immer gab, jetzt offen konfrontiert wirst? Das ist ungefähr so, als würde ich 30 Jahre lang radioaktiven Müll in Deinen See kippen, aber Du regst Dich erst darüber auf, wenn ich es im letzten Jahr vor Deiner Nase tue.

Männer hätten auch damals zur Therapie gemusst, v.a. die Leute, die alle aus den Kriegszeiten kamen. Dass jetzt einige gesagt bekommen: Jo, deine Frau hat sich nicht mehr wohl gefühlt, wird schon stimmen. Die Frage, die hier vielmehr wichtig wäre, ist, ob die Frauen damals wirklich loyaler waren oder nur abhängiger? Und sorry, Loyalität sehe ich nicht darin, dass man sich ein Leben lang schlecht fühlt, aber wenigstens nicht am Hungertuch nagt.

Wenn Du der Meinung bist, es habe einen Werteeinbruch gegeben, dann ist es an Dir dafür zu sorgen, dass es den nicht mehr gibt. Und das heißt, Leute, die keine Werte haben, vollkommen gleich ob Mann oder Frau, abzuschießen und auszugrenzen. Dass es aber Menschen gibt, die sagen: Na ja, ein Ausrutscher ändert für mich nicht das, was wir in 30 Jahren o.ä. erlebt haben, ist deren gutes Recht. Genau so, wie es Dein Recht ist, das nicht zu tun. Und wenn Du der Meinung bist, dass das Vertrauen danach hin ist, ist das DEINE Meinung, aber eben keine allgemeingültige. Gibt BTW auch offene Ehen und sowas. Das muss ja n wahrer Graus für Dich sein.

Was ist das hier von Dir eigentlich? Der kaiserlich-christliche Aufschwung oder wie?

08.02.2018 16:09 • x 1 #1150

A
an was, deiner Meinung nach, soll sich ein heranwachsenden Mensch orientieren? warum haben wir eine steigende rate an Dro.toten, einen vermehrten Ausfall an Arbeitskraft durch psychische Erkrankungen?
Respekt, Wertschätzung, alles Fremdwörter, Pädagogen haben Angst ihren Job zu machen..... usw,
was ist das denn? abends heult man ins Kissen, weil der boese Chef mich auf meine lasche Arbeitsweise aufmerksam gemacht hat, das ist mobbing jaja,
es liegt mir fern zu erwarten, dass viele Menschen es ähnlich sehen wie ich, es ist einfacher zu jammern und auf die ewig gestrigen zu schimpfen, dennoch bin ich der Überzeugung, wenn die zuegel straffer gehalten werden, die Kutsche an fahrt gewinnt

08.02.2018 16:38 • #1151

Nathan-2
Die Frau von Vater hat sich in Wolle verliebt. Sie hat zwar gesagt dass es eine nichtkörperliche Liebe ist. Diese Verliebtheit muss schon tiefer gewesen sein sonst hätte sie sich ja nicht drei Stunden lang mit Wolle getroffen um das ganze zu beenden. Ja, was denn beenden wenn sie sich doch nur in Wolle verliebt hat und Körperlich nichts war ?
Dazu wäre eine WA Nachricht oder ein kurzes Telefonat vollkommen ausreichend gewesen.
Sie hat sich aus rationalen Gründen für ihren Ehemann entschieden. Also hat sie ja wohl festgestellt dass Wolle ihr außer bla-bla und Klangwellentherapie nichts weiter zu bieten hat.
Zeigt sie eigentlich Verlustängste denn Vater könnte ja auch den Spieß umdrehen und sich von ihr trennen.
Sie müsste doch jetzt zu der Erkenntnis kommen, Wie konnte ich mich nur auf so einen Typ wie Wolle einlassen der meinem Mann doch gar nicht das Wasser reichen kann.
Wenn diese Einsicht nicht kommt dann sehe ich ziemlich schwarz für die Ehe denn dann wird Wolle immer positiv in ihrem Kopf sein. Und wenn es einmal nicht so richtig läuft mit Vater dann, Zack ist Wolle wieder zur Stelle als Seelentröster.

08.02.2018 16:44 • x 2 #1152

K
Zitat:

danke, das war wirklich zum lachen .

Zitat:
doch auch soetwas wie Werte, wir sind keine Tiere, die sich ihren trieben

Wenn ich hier noch mal da Wort WERTE lese dann lauf ich Amok:-)

Zitat:
Die liegt in den Freudenhäusern aus, die von Frauen frequentiert werden

ICHKANNICHMEHR .
@pinie, Du bist ne Marke!

08.02.2018 16:49 • #1153

K
Zitat:
Ich verstehe Deine Frage nicht!

Muss man hier sein um was zu suchen ?

Man darf doch auch Erfahrungen wiedergeben?

Oder habe ich etwas gesagt was dich stört oder unglaubhaft erscheint?

Hat Dich das Wort perfekt irritiert? Perfekt meine ich als Paar, natürlich auch mit Streitigkeiten in den 15 Jahren, aber offen kommuniziert.

Du laberst hier von einer perfekten Beziehung, die Du hast und pinselst in einem Trennungsforum - das ist aufhorchbar, denkste nich?
Oder einfach jemand, der zu allem seinen Senf dazugeben will?

Zitat:
ne Studie von ner richtigen Universität. Ist die Göttinger Georg-August-Universität, die nämlich besagt, dass die Frauen da mit 55 % zu 49 % führen. Aber hey, Studien, nicht wahr? That's just me. Zum Glück reicht's ja heute ne Meinung zu haben.

ich hab auch ne Studie, die besagt, dass Menschen von Studien quatschen der Georg August Schule ungefähr so viel Substanz haben wie die von der Ernst August Studie . die sagt . irgendwas

08.02.2018 17:00 • x 1 #1154

S
Zitat von Ricky:
Da gibt es wohl unterschiedliche Feststellungen. siehe detektei-aplus.de/studie-wer-geht-oefter-fremd

08.02.2018 17:03 • x 2 #1155

A

x 4