Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Pinie
Sohnemann
Zitat von Ricky:Wo war nochmal die Studie, die belegt, Männer gingen häufiger fremd?
Ricky
Zitat von Pinie:Die liegt in den Freudenhäusern aus, die von Frauen frequentiert werden.
DerMitfuehlende
Zitat von Ricky:Wo war nochmal die Studie, die belegt, Männer gingen häufiger fremd?
Alexander-v
Sohnemann
DerMitfuehlende
Zitat von Sohnemann:Eine Frage noch zusätzlich: Warum das durchboxen der eigenen Agenda durch gezielte Angriffe unter der Gürtellinie?
(Hier das Unglaubwürdig machen des Gesagten= Lügner, oder beweis das Gegenteil)
Eine Unart, die vielen Frauen das erreichen höherer beruflicher Ziele versperrt.
Weil entscheidende Männer dieses Verhalten abstößt.
Ricky
Zitat von DerMitfuehlende:
Glaube nie einer Statistik, wenn du sie nicht selber gefälscht hast!
Zitat:Statistiken zu dem Thema sind Fragen an Personen, wie wird da immer ehrlich geantwortet.?
Zitat:Wenn eine Frau fremdgeht braucht sie dann ja jemanden der auch fremdgeht von der männlichen Seite.
Zitat:Jetzt mal ausgenommen Gleichgeschlechtliches Fremdgehen oder Puffbesuche oder Callboys. . Singles die Abenteuer suchen
Mal einfach gesagt ist es wohl 50:50
Ricky
Zitat von Alexander-v:vollkommener blödsinn, was interessieren mich Studien, die belegen wer öfter fremd geht, das macht es nicht entschuldbar,
es gibt doch auch soetwas wie Werte, wir sind keine Tiere, die sich ihren trieben hingeben!
heutzutage glaubt man alles für lau zu bekommen, Minister wechseln ihr resort wie andere menschen die Unterwäsche, Ehefrauen gehen fremd, na und? c'est la vie!
und Männer gehen zur Therapie um sich sagen zu lassen, dass sich die Frau nicht mehr wohl gefühlt hat, sie sich nicht genug geliebt vor kam...... usw.,
ich glaube oft, ich träume.....
Alexander-v
Nathan-2
Küstenperle
Zitat:Die liegt in den Freudenhäusern aus, die von Frauen frequentiert werden.
Zitat:doch auch soetwas wie Werte, wir sind keine Tiere, die sich ihren trieben
Zitat:Die liegt in den Freudenhäusern aus, die von Frauen frequentiert werden
Küstenperle
Zitat:Ich verstehe Deine Frage nicht!
Muss man hier sein um was zu suchen ?
Man darf doch auch Erfahrungen wiedergeben?
Oder habe ich etwas gesagt was dich stört oder unglaubhaft erscheint?
Hat Dich das Wort perfekt irritiert? Perfekt meine ich als Paar, natürlich auch mit Streitigkeiten in den 15 Jahren, aber offen kommuniziert.
Zitat:ne Studie von ner richtigen Universität. Ist die Göttinger Georg-August-Universität, die nämlich besagt, dass die Frauen da mit 55 % zu 49 % führen. Aber hey, Studien, nicht wahr? That's just me. Zum Glück reicht's ja heute ne Meinung zu haben.
Sonne100
Zitat von Ricky:Da gibt es wohl unterschiedliche Feststellungen. siehe detektei-aplus.de/studie-wer-geht-oefter-fremdWo war nochmal die Studie, die belegt, Männer gingen häufiger fremd?