3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

Gorch_Fock
Na klasse, das wird die Gefühle von Deiner Frau aber mächtig anfahren. Druck und grillen wirkt bei Frauen immer wunder. Und das soll jetzt eine Paarberatung sein?
Du liebe Güte.
Ich finde das Verhalten Deiner Nochfrau übrigens extrem respektlos und überheblich, Vater. Sie wird genau wissen, wie es Dir geht. Sie sieht wahrscheinlich Deinen Schlafmittelkonsum. Dazu bleibt sie weit über Mitternacht hinaus weg. Lässt Dich außen vor. Weil sie es kann.
Dazu noch mit ganz viel Oberwasser am nächsten Tag dem kleinen Vater noch nen Kaffee bringen. Na Prost Mahlzeit.
Von Einsicht und Maßnahmen Dir Vertrauen entgegen zu bringen sehe ich genau 0,0 Prozent. Aber Du hast auf diese mehrfache Frage der Mitglieder hier, was sie nun genau tut, auch nie richtig beantwortet.
Na, dann auf in die nächste Runde und Nacht mit ganz viel Schlafmitteln. Dann schauen wir mal, wie sie Dich jetzt nach dieser Druckbetaktung voller Liebe anhimmeln wird.

08.02.2018 19:21 • x 1 #1171

S
Is die Frage, ob die Dame grad überhaupt für Entspannung (Vertrauen etc.) bei Dad und der Beziehung sorgen will.
Nur mal so: Is auch ne krasse Chance für Rache und eine mords Machtposition.
Und zwar sogar so, dass es kaumstens nachweisbar wäre.
Die winzigsten Regungen können Dad locker die nacht rauben.

Jo, sie bringt ja sogar den kaffee. Was will er denn noch?

Also gewisse Anteile halte ich schon für Möglich.
Natürlich nicht zu 100% . Das wäre ja Vollkrank.
Aber so n´ Eckchen? Den Gutsten mal zappeln lassen

08.02.2018 19:31 • x 2 #1172

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

Ricky
Hahaha! Ja, DAS ist natürlich eine HOCHSERIÖSE Quelle. wenn die schon A PLUS Detektive heißen, dann müssen die ja reliabel sein. OMG! Was ist hier eigentlich los? Life imitating art oder art imitating life?

08.02.2018 19:59 • x 2 #1173

K
will hier wirklich jemand die Tatsache anzweifeln das es in jeder Kleinstadt mehr N utten gibt als irgendeinen Callb.?

08.02.2018 20:01 • x 1 #1174

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Natürlich gibt es die. Kommt halt drauf an, wer die Studie in Auftrag gegeben hat und dementsprechend dafür zahlt. Deswegen gibt es zu jeder Statistik eine Gegenstatistik (ist ein ganzes Berufsfeld in der Soziologie). Ganz ehrlich, was hier manche Wissenschaft nennen, nenne ich Religion. Es basiert nur auf dem, was ich glauben möchte.

Boah, eieiei... da ist es wieder das Postfaktische. Die Universität hat davon keinen Mehrwert. Das ist hier nicht Monsanto, die ihr Aspartam aufm Markt sehen wollen.

Und dann kommt ihr mit ner LÄCHERLICHEN Internetseite daher und seht die als reliable Studie an? Was zur Hölle ist denn hier nur los? Ihr seid diejenigen, die Donald Trump zum Hansel machen wollen, aber argumentiert genau wie er... das ist so unfassbar. Einfach nur: Facepalm. Wo ist eigentlich dieser Smiley dazu...

08.02.2018 20:02 • #1175

Ricky
Zitat von Küstenperle:
will hier wirklich jemand die Tatsache anzweifeln das es in jeder Kleinstadt mehr N utten gibt als irgendeinen Callb.?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

08.02.2018 20:03 • x 1 #1176

K
Donald Trump, dessen chief of staff sich verabschiedet hat weil er seine ex frauen geschlagen hat....dokumentiert geschlagen?
meinst Du den?

08.02.2018 20:07 • #1177

Ricky
Zitat von Alexander-v:
an was, deiner Meinung nach, soll sich ein heranwachsenden Mensch orientieren? warum haben wir eine steigende rate an Dro.toten, einen vermehrten Ausfall an Arbeitskraft durch psychische Erkrankungen?

Achso, das passiert alles, weil es keine WERTE mehr gibt. Das liegt z.B. nicht daran, dass da viel zu viel DRUCK in der Gesellschaft aufgebaut wird. Und die Alk., die wir allesamt in den 60ern und 70ern etc. hatten, die waren bestimmt auch nur da, weil... ähh... warum nochmal? Sach mal. Ist das hier die Kommentar-Spalte von web.de oder was?

Zitat:
Respekt, Wertschätzung, alles Fremdwörter, Pädagogen haben Angst ihren Job zu machen..... usw,

Blödsinn. Es gibt immer noch genug Respekt. Die Leute, die immer nach Respekt schreien, haben nur Angst keinen zu bekommen. Und so hasserfüllt und verbittert, wie Du hier drauf bist, mit deiner Stimmung, ist es kein Wunder, wenn Dir keiner auf die Schulter klopft und sagt: Gut gemacht, grumpy old man...

Ich bin BTW Pädagoge und habe keine Angst meinen Job zu machen. Du meinst vielleicht Lehrer an gewissen Schulen, aber die sind halt keine Pädagogen. Sorry.

Zitat:
was ist das denn? abends heult man ins Kissen, weil der boese Chef mich auf meine lasche Arbeitsweise aufmerksam gemacht hat, das ist mobbing jaja,

Keine Ahnung, warum Dein Chef Dich fertig macht, und Du in Dein Kissen heulst. Hier heulst Du aber ziemlich viel.

Zitat:
es liegt mir fern zu erwarten, dass viele Menschen es ähnlich sehen wie ich, es ist einfacher zu jammern und auf die ewig gestrigen zu schimpfen, dennoch bin ich der Überzeugung, wenn die zuegel straffer gehalten werden, die Kutsche an fahrt gewinnt

Alter, der einzige, der hier doch rumjammert, bist Du. Kein Respekt Mimimi... keine Wertschätzung... buhuu... Merkste was?

08.02.2018 20:08 • x 1 #1178

Ricky
Zitat von Küstenperle:
Donald Trump, dessen chief of staff sich verabschiedet hat weil er seine ex frauen geschlagen hat. dokumentiert geschlagen?
meinst Du den?

Ok, ich beiß mal an. Scheint ja jetzt n gaaanz krasser Schachzug zu werden. Also ja: Den mein ich. Wenn Du solch lächerlichen A-Detektiv-Seiten glaubst, die hier eindeutig KEINE Gegenstudie sind, dann argumentierst Du exakt wie Donald Trump. dessen Chief of Staff was auch immer. Macht total Sinn in der Debatte.

Ich glaub ich muss demnächst Spaceballs zitieren.

08.02.2018 20:10 • x 1 #1179

K
ich hab kein Interesse an Detektiv-Seiten - ich weiss nur eines:
1) N utten ist das älteste Gewerbe der Welt
2) da ist ein bedarf

würdest Du dem widersprechen?

08.02.2018 20:13 • #1180

Ricky
Zitat von Küstenperle:
ich hab kein Interesse an Detektiv-Seiten - ich weiss nur eines:
1) N utten ist das älteste Gewerbe der Welt

Und womit wurden diese Nutten bezahlt? Wer hat die bezahlt?

Zitat:
2) da ist ein bedarf

würdest Du dem widersprechen?

Der Bedarf richtet sich doch nicht ausschließlich an vergebene Männer. Und selbst wenn es nur Fremdgeher wären, entkräftet es doch gar nichts. Frauen bekommen S. einfacher, deshalb benötigen sie diesen Markt gar nicht. Der Trugschluss, den Du daraus ziehen willst: Es gibt Freudenhäuser, deshalb gehen Männer häufiger fremd ist doch totaler Mumpitz.

08.02.2018 20:15 • x 2 #1181

K
Zitat:
Es gibt Freudenhäuser, deshalb gehen Männer häufiger fremd ist doch totaler Mumpitz
das stimmt, Frauen können mit dem Hintern wackeln ... das was man daraus zieht ist : männer sind mega einfach zu manipulieren ... sind sie deswegen cleverer?
glaub nich

08.02.2018 20:18 • #1182

Ricky
Zitat von Küstenperle:
das stimmt, Frauen können mit dem Hintern wackeln ... das was man daraus zieht ist : männer sind mega einfach zu manipulieren ... sind sie deswegen cleverer?
glaub nich

Ja. Denn darum ging's in dieser Diskussion hier ja auch. Und das mitm evolutionären Trieb lassen wir da mal automatisch außen vor.

Ich bring jetzt mal n Gegenargument, das ungefähr genau so intelligent ist: Frauen sind so clever, deshalb besetzen sie auch etliche Führungspositionen... ach ne, tun sie ja nicht. Hm... wie kommt das nur? Weil sie Jahrhunderte lang das Patriarchat nicht aushebeln konnten, weil... sie zu doof waren.

So, dieses Argument ist so ziemlich genau so sinnvoll wie das Deine.

Also ich weiß nicht bei wem ich hier mehr den Kopf schütteln muss. Dem Preußen-Opa, den männerverachtenden Mädels hier oder den postfaktischen Leuten, die der Meinung sind, man könne mit Wissenschaft nichts beweisen, sie wissen es selbst natürlich besser, weil alle die in der Wissenschaft arbeiten ja weniger Plan haben als sie selbst.

Da schließe ich mal mit einem Zitat aus König der Löwen:

08.02.2018 20:24 • x 1 #1183

K
Zitat:
Jahrhunderte lang das Patriarchat

naja, das Frauen Wahlrecht war erst am Anfang des 20sten Jahrhunderts aktiv.
Und wir haben eine Frau als Bundesministerin. Kanzlerin

alles an Dir vorbei gegangen?

08.02.2018 20:30 • #1184

Ricky
Zitat von Küstenperle:

naja, das Frauen Wahlrecht war erst am Anfang des 20sten Jahrhunderts aktiv.
Und wir haben eine Frau als Bundesministerin. Kanzlerin

alles an Dir vorbei gegangen?

Ist die unfassbare Logik des Arguments an Dir vorbei gegangen? Frauen hatten das Wahlrecht erst. warum denn? Weil sie vorher zu blöd waren? Weil sie nicht schlau genug waren, die unterdrückenden Männer zu überzeugen? Woran lag das gleich?

Das ist - wie gesagt - genau so ein Schwachsinnsargument wie das Deine. Deine Argumentation zu dem Thema Fremdgehen, die nie stattgefunden hat, beruht jetzt darauf zu sagen, Männer seien dumm, weil sie angeblich auf nen Hinternwackler herein fallen. Das ist einfach nur unfassbar dumm. Sorry. Und es verfehlt das Thema komplett. Bester Beweis für emotionaler *beep* von Frauen.

08.02.2018 20:32 • #1185

A

x 4