Gorch_Fock
- 8255
- 2
- 20955
Gorch_Fock
Sohnemann
Ricky
Küstenperle
Ricky
Zitat von NichtLustich:Natürlich gibt es die. Kommt halt drauf an, wer die Studie in Auftrag gegeben hat und dementsprechend dafür zahlt. Deswegen gibt es zu jeder Statistik eine Gegenstatistik (ist ein ganzes Berufsfeld in der Soziologie). Ganz ehrlich, was hier manche Wissenschaft nennen, nenne ich Religion. Es basiert nur auf dem, was ich glauben möchte.
Ricky
Zitat von Küstenperle:will hier wirklich jemand die Tatsache anzweifeln das es in jeder Kleinstadt mehr N utten gibt als irgendeinen Callb.?
Küstenperle
Ricky
Zitat von Alexander-v:an was, deiner Meinung nach, soll sich ein heranwachsenden Mensch orientieren? warum haben wir eine steigende rate an Dro.toten, einen vermehrten Ausfall an Arbeitskraft durch psychische Erkrankungen?
Zitat:Respekt, Wertschätzung, alles Fremdwörter, Pädagogen haben Angst ihren Job zu machen..... usw,
Zitat:was ist das denn? abends heult man ins Kissen, weil der boese Chef mich auf meine lasche Arbeitsweise aufmerksam gemacht hat, das ist mobbing jaja,
Zitat:es liegt mir fern zu erwarten, dass viele Menschen es ähnlich sehen wie ich, es ist einfacher zu jammern und auf die ewig gestrigen zu schimpfen, dennoch bin ich der Überzeugung, wenn die zuegel straffer gehalten werden, die Kutsche an fahrt gewinnt
Ricky
Zitat von Küstenperle:Donald Trump, dessen chief of staff sich verabschiedet hat weil er seine ex frauen geschlagen hat. dokumentiert geschlagen?
meinst Du den?
Küstenperle
Ricky
Zitat von Küstenperle:ich hab kein Interesse an Detektiv-Seiten - ich weiss nur eines:
1) N utten ist das älteste Gewerbe der Welt
Zitat:2) da ist ein bedarf
würdest Du dem widersprechen?
Küstenperle
Zitat:das stimmt, Frauen können mit dem Hintern wackeln ... das was man daraus zieht ist : männer sind mega einfach zu manipulieren ... sind sie deswegen cleverer?Es gibt Freudenhäuser, deshalb gehen Männer häufiger fremd ist doch totaler Mumpitz
Ricky
Zitat von Küstenperle:das stimmt, Frauen können mit dem Hintern wackeln ... das was man daraus zieht ist : männer sind mega einfach zu manipulieren ... sind sie deswegen cleverer?
glaub nich
Küstenperle
Zitat:Jahrhunderte lang das Patriarchat
Ricky
Zitat von Küstenperle:
naja, das Frauen Wahlrecht war erst am Anfang des 20sten Jahrhunderts aktiv.
Und wir haben eine Frau als Bundesministerin. Kanzlerin
alles an Dir vorbei gegangen?