Zitat von Alexander-v:an was, deiner Meinung nach, soll sich ein heranwachsenden Mensch orientieren? warum haben wir eine steigende rate an Dro.toten, einen vermehrten Ausfall an Arbeitskraft durch psychische Erkrankungen?
Achso, das passiert alles, weil es keine WERTE mehr gibt. Das liegt z.B. nicht daran, dass da viel zu viel DRUCK in der Gesellschaft aufgebaut wird. Und die Alk., die wir allesamt in den 60ern und 70ern etc. hatten, die waren bestimmt auch nur da, weil... ähh... warum nochmal? Sach mal. Ist das hier die Kommentar-Spalte von web.de oder was?
Zitat:Respekt, Wertschätzung, alles Fremdwörter, Pädagogen haben Angst ihren Job zu machen..... usw,
Blödsinn. Es gibt immer noch genug Respekt. Die Leute, die immer nach Respekt schreien, haben nur Angst keinen zu bekommen. Und so hasserfüllt und verbittert, wie Du hier drauf bist, mit deiner Stimmung, ist es kein Wunder, wenn Dir keiner auf die Schulter klopft und sagt: Gut gemacht, grumpy old man...
Ich bin BTW Pädagoge und habe keine Angst meinen Job zu machen. Du meinst vielleicht Lehrer an gewissen Schulen, aber die sind halt keine Pädagogen. Sorry.
Zitat:was ist das denn? abends heult man ins Kissen, weil der boese Chef mich auf meine lasche Arbeitsweise aufmerksam gemacht hat, das ist mobbing jaja,
Keine Ahnung, warum Dein Chef Dich fertig macht, und Du in Dein Kissen heulst. Hier heulst Du aber ziemlich viel.
Zitat:es liegt mir fern zu erwarten, dass viele Menschen es ähnlich sehen wie ich, es ist einfacher zu jammern und auf die ewig gestrigen zu schimpfen, dennoch bin ich der Überzeugung, wenn die zuegel straffer gehalten werden, die Kutsche an fahrt gewinnt
Alter, der einzige, der hier doch rumjammert, bist Du. "Kein Respekt Mimimi... keine Wertschätzung... buhuu..." Merkste was?