Küstenperle
- 93185
Küstenperle
Ricky
Zitat von Küstenperle:warum biste dennn so angefasst jetze @ricky?
vatervondrei
Küstenperle
Ricky
Zitat von vatervondrei:Sie guckte ganz verdutzt und als sie sich dann rechtfertigen wollte hat die therspeutin gesagt : so, 50 minuten sind um, machen sie sich mal gedanken darueber frau h.
Sie war danach voellig erledigt.
Gorch_Fock
Zitat:Sie war danach voellig erledigt.
vatervondrei
Küstenperle
BerndOtto
Zitat von Gorch_Fock:Na klasse, das wird die Gefühle von Deiner Frau aber mächtig anfahren. Druck und grillen wirkt bei Frauen immer wunder. Und das soll jetzt eine Paarberatung sein?
Du liebe Güte.
BerndOtto
Zitat von Sohnemann:Is die Frage, ob die Dame grad überhaupt für Entspannung (Vertrauen etc.) bei Dad und der Beziehung sorgen will.
Nur mal so: Is auch ne krasse Chance für Rache und eine mords Machtposition.
Und zwar sogar so, dass es kaumstens nachweisbar wäre.
Die winzigsten Regungen können Dad locker die nacht rauben.
Jo, sie bringt ja sogar den kaffee. Was will er denn noch?
Küstenperle
Sonne100
Zitat von Ricky:Daß mein Link einen Psychologen aus der Fassung bringt, damit habe ich nicht gerechnet und möchte mich entschuldigen. Es sollte lediglich ein Hinweis sein, daß es auch andere Feststellungen gibtUnd dann kommt ihr mit ner LÄCHERLICHEN Internetseite daher und seht die als reliable Studie an?
Küstenperle
Ricky
Zitat von Küstenperle:so ein guter Psychologe isser nich, wenn er den ganzen Tag Zeit hat rumzuquatschen
er hat nie ne Job gefunden
Ricky
Zitat von Sonne100:Daß mein Link einen Psychologen aus der Fassung bringt, damit habe ich nicht gerechnet und möchte mich entschuldigen. Es sollte lediglich ein Hinweis sein, daß es auch andere Feststellungen gibt