mcteapot
- 93196
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Was ist denn hier passiert waehrend der letzten Stunden? Muss ich wohl nicht alles lesen....
Kurzbericht:
Die Paartherapiesitzung war einigetmassen amuesant. Heute wurde meine frau gegrillt wie ne hexe bèi der spanischen inquisition.
Die T, hat meiner Frau ziemlich klar gemacht, dass ihr idee von stillem verstehen eine illzsion ist und sie schon den Mund aufmachen muss wenn sie was will, das gilt auch und besonders fuer S. Grossartig, ich hab daneben gesessen und uebers mittagessen nachgedacht. Dann schon mit dem kumpel ins fitnessstudio mit sauna 7nd dann fuer 2 stunden in den sonnigen winterwald.
Sohnemann
Alexander-v
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Alexander-v:wie bekomme ich den treuebruch meiner Frau aus dem Kopf um wieder mit vorschussvertrauen auf eine potentielle Partnerin zuzugehen
Ricky
Zitat von mcteapot:
Auch wenn der Großteil der männlichen Mitschreiber vom Grillen der EF nichts hält, find ich schon das EF ein anständigen Schubs verdient hat.
BerndOtto
Zitat von mcteapot:Denn falls irgendwann ihre Schuldzuweisung kommt, ..bin fremdgegangen weil du immer langweiliger wurdest, nix mit mir gemacht hast, kannst du lächeln und frei sagen, Mädel, wenn ich nicht weiß, was in deinem Hintekopf vorgeht, da du nix sagst, kann ich dir auch nicht die Langeweile nehmen
Sohnemann
Ricky
Zitat von Alexander-v:persönlich bin ich der ueberzeugung, dass die superreichen dieser Welt die Fäden in den haenden halten und zwar länderübergreifend, uns alle wie Marionetten ausschauen lassen, das nur am Rande,
Zitat:Ricky, die Aufträge die mich interessieren, bekommen wir und das mit 90 Prozent Zufriedenheit des Kunden,
was ich suche ist wieder eine Frau an meiner Seite, der Typ für one-night-stands bin ich nicht, hier in diesem Medium kommt es vermutlich oft zu missverstaenden in der Interpretation der Kommentare, ich bin nicht der ewig gestrige, pauschal früher war alles besser ist natürlich nicht haltbar, und preußischesNaturell?
Zitat:was ist es anderes als eine gewisse nuechternheit und dass man um seine eigene Person wenig Aufhebens macht, wenn ich Mitarbeiter sehe, die sich kaum 1 h auf ihre Arbeit konzentrieren können, ohne dabei WhatsApp Nachrichten abzurufen, bezeichne ich das als lasche Arbeitsweise.....,
Zitat:eigentlich, die für mich wichtigste Frage, in der Anonymität hier ist, wie bekomme ich den treuebruch meiner Frau aus dem Kopf um wieder mit vorschussvertrauen auf eine potentielle Partnerin zuzugehen
mcteapot
Zitat von Ricky:Bist Du mit ihr noch zusammen? Oder hast Du Dich getrennt?
BerndOtto
Zitat von mcteapot:Du hattest auch Anteile daran, das sie es tat, weißt du welche?
mcteapot
Zitat von BerndOtto:Das lehrt doch nunmal die tägliche Erfahrung.
Vitaminstoß
Dark_Cloud
Kaetzchen