Gast2000
Gast2000
Alexander-v
Zitat von HeuteGast:nders als früher an Adelshöfen ist es nämlich nicht so einfach möglich, einen fremdgehenden Ehe(!)partner mal eben so mit Schimpf und Schande aus der gemeinsamen Wohnung zu werfen.
Sohnemann
6rama9
BerndOtto
BerndOtto
Pinie
BerndOtto
Zitat von Pinie:dazu braucht man eine Fachberatung.
unregistriert
Zitat von 6rama9:. Die Doomsday-Propheten haben auf männlicher Seite die absolute Mehrheit und auf Frauenseite sind es die Ex-Affären und verlassenen Frauen
mcteapot
Zitat von unregistriert:Maximale Verwaschlappung bringt kein Eheglück zurück. Ein privater Rambo-Film des Betrogenen auch nicht. Es hilft alleine
der Fallback in die Person, die wir waren, als wir den Ehepartner damals von uns überzeugt haben. Also Selbstbestimmtheit, Selbstbewusstsein, eigene Ziele und Pläner durchsetzen.
Zitat von Pinie:Du verwaschlappst in ihren Augen nur noch mehr. Und ramponierst zeitgleich deinen Selbstwert. Das ist eine Abwärtsspirale. Ich lege dir nochmals einen starken Auftritt in der Paarberatung nahe: Meine Frau hat ein Entscheidungsproblem, den Kontakt zu ihrem Liebhaber setzt sie fort. Damit fehlt hier die gemeinsame Basis für Gespräche. Ich halte es an dieser Stelle so, sie möge sich darum zuerst alleine kümmern.
vatervondrei
BerndOtto
Zitat von mcteapot:rheblich ist, das Vater nun Grenzen zieht, bis hier und nicht weiter, diese Grenzen keinen Passierschein haben und falls es zu Grenzverletzungen kommt, Konsequenzen zieht und durchsetzt. Dann schläft halt sie auf dem Sofa und Vater im Bett, dann muss sie sich Arbeit suchen um ihr Heilpratikergedöns zu finanzieren, dann muss sie ... Taten folgen lassen
Sohnemann
Pinie
BerndOtto
Zitat von vatervondrei:Wisst ihr was. allen Unkenrufen und wohlgemeinten Ratschlaegen zum Trotz werde ich meinen Charakter nicht aendern und ploetzlich zu einem Gefuehlskalten, eierschwingenden Pseudomann werden. Meine Frau mag vorruebergehend odet dauerhaft den Verstand verloren haben, aendert nichts an der Tatsache das ich lieber mit wrhenden Fahnen untergehen werde als nicht alles versucht zu haben.