Pinie
- 1512
- 1
- 3166
Pinie
6rama9
Zitat von Nanuk:Ich finde, hier wird sehr viel (zu viel) spekuliert.
Gast2000
Zitat:
Nanuk
Zitat von Gast2000:Mit dem AM ihre Chance zu
erhöhen z.B. durch gemeinsame Nutzung von Praxisräumen?
Gast2000
Zitat:Zitat Nanuk:
Bestes Beispiel: letztes Telefonat mit Wolle nach Wochen und dass sie es erst verschweigen wollte. (mehr Info von Vater gab es nicht!)
Nun kann man daraus machen, dass ihre Affäre heiß und innig weiterläuft. Genauso kann es sein, dass er sie ohne Ankündigung einfach angerufen hat, sie ihn höflich abgewiesen hat und genauso könnte es sein, dass es ein berufliches Thema gab (gerade solche Berufsgruppen netzwerken gerne, um ihre Chancen zu erhöhen z.B. Kostenersparniss durch gemeinsame Nutzung von Praxisräumen etc)
Nanuk
Zitat von Gast2000:Die Kontaktaufnahme mit ihrem Affärenmann wäre für Dich also völlig in Ordnung in den von Dir genannten und
artgleichen Beispielen?
Sohnemann
Zitat von Nanuk:Ja wäre es. Allerdings blöd, wenn sie es heimlich tut.
Und genau das war auch meine Frage ein paar Seiten vorher: kam die Kontaktaufnahme von ihr oder Wolle?
Gast2000
Ja wäre es. Allerdings blöd, wenn sie es heimlich tut.
Nanuk
Zitat von Gast2000:Wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Kontaktaufnahme zu ihrem AM auch nach Beendigung der Affäre in den
von Dir im Rahmen der genannte Beispielen in Ordnung, nur lediglich (allerdings) blöd, wenn sie es heimlich tut.
Ich sehe ich in der Wiederaufnahme des Kontaktes zum Affärenman in der augenblicklichen Situation des TE´s
eher pures Gift für den Bestand der Ehe. Es liegt auf der Hand, dass die bereits beschädigte Vertrauensbasis mit
dieser Aktion ganz bestimmt nicht verbessert wurde.
So sieht das halt jeder aus seiner Warte anders.
tonja
Zitat von Sohnemann:Sehr gut möglich, dass Dads Frau in Dads Position kaum Probleme mit diesem Telefonat hätte (und es deshalb auch tat)
Gast2000
Den einmaligen Kontakt jetzt ihrerseits finde ich auch sehr unüberlegt und kontraproduktiv.
Sohnemann
Alexander-v
BerndOtto
BerndOtto