BerndOtto
- 322
- 1
- 575
BerndOtto
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Wisst ihr was....allen Unkenrufen und wohlgemeinten Ratschlaegen zum Trotz werde ich meinen Charakter nicht aendern und ploetzlich zu einem Gefuehlskalten, eierschwingenden Pseudomann werden. Meine Frau mag vorruebergehend odet dauerhaft den Verstand verloren haben, aendert nichts an der Tatsache das ich lieber mit wrhenden Fahnen untergehen werde als nicht alles versucht zu haben.
Sohnemann
Alexander-v
Nathan-2
Zitat von vatervondrei:So, und nun koennen wiieder alle schwarzseher ueber mich herfallen, denn ich habe gestetn herausgefunden dass sie am mittwoch doch wwieder mit wolle telefoniert hat. Erst hat sie mich kurz eiskalt angelogen, dann als sie mit den fakten konfrontiert wurde versucht mir mit voellig irren erklaerungen die schuld dafuer zuzuschieben.
marc_aureil
Nanuk
marc_aureil
Sohnemann
Zitat von marc_aureil:@Nanuk
Ich sehe doch gewisse Ähnlichkeiten.
Ich wünsche Vater nichts mehr, als dass er die Kraft hat, dass mit seiner Frau durchzustehen. doch es gibt nix schlimmeres als Hoffnung und fallen, dann wieder ein kleiner Happen. schöne Worte ---neue Hoffnung und wieder der tiefe Fall und man fällt immer tiefer.
Wolle ist in ihren Kopf. bei meiner Ex 2 Jahre. zwischen Affäre dann heile Welt. .und dann. Ein schönes Wort von ihm hat gereicht und sie war weg, weil er immer in ihren Kopf wahr.
Solange er nicht was falsch macht und nicht mehr dieser idealisierte Mann in ihren Kopf ist, wird er auf ewig da drinnen sein.
Vater ich wünsche dir nur das Beste. aber pass auf dich auf, deine Gedanken, deine Hoffnung. der tiefe Fall. pass auf dich auf.
So zur Info: es hielt genau 1 Jahr und 14 Tage und aus dem Seelenverwandten wurde das Letzte. .so ist das Leben . Phantasie und die Realität.
marc_aureil
Zitat von Sohnemann:Es hat damit zu tun, dass Dads Lady was fehlt.
Und es ist für sie keine Option darauf zu verzichten, weil es essenziell wichtig ist. .Ein Grundbedarf.
Ricky
BerndOtto
Zitat von marc_aureil:aber sie braucht den Kick und da ist alles andere egal.
maenneken
marc_aureil
Zitat von BerndOtto:Was mich an Deinem Fall Marc_Aureil interessieren würde: Kam das Jagen nach anderen Männern bei Deiner Frau im Zuge einer Umorientierung im Job?
Nanuk
Zitat von marc_aureil:höchstens das Alter ( 40 ist immer gefährlich)