marc_aureil
- 816
- 2
- 691
marc_aureil
Zitat von Nanuk:Aggressivität deiner Ex gegenüber nicht lassen
marc_aureil
BerndOtto
Zitat von marc_aureil:Sie hatte schon vor mir das Muster....habe sie da eigentlich rausgeholt, weil sie für mich doch ein liebenswerter Mensch ist, eine arme Seele...so wie ich es jetzt wieder mitbekomme....
maenneken
Gast2000
vatervondrei
6rama9
Zitat von marc_aureil:Mein großer Sohn verzichtet auf sein Alimente von Mama...
Den ersten Typen, der die Hälfte bezahlt hat...hat sie betrogen...
Der zweite Typ zahlt nix dazu, warum sollte er?
Under dritte hat einfach nix
Die Wohnung kostet mehr als sie verdient.....
Glaubst sie macht das absichtlich?
Nein, es ist genau dieser innere Zwang , was bin ich Wert, das Gras da drüben ist viel grüner...
Sie ist komplett abgemagert, schaut krank aus ....und ich habe sie 2 Wochen schon nicht mehr gesehen, das sagt mir der Sozialbetreuer....sie muss dringend in Therapie und zum Arzt...
Sie hat es getan, sie hat es sich so ausgesucht , aber sicher nicht freiwillig....
Nathan-2
Zitat von vatervondrei:Tja, was soll ich sagen....ich weiss nicht ob sie weiterhin mit ihm kontakt hat...Gelegenheit haette sie mehr als genug. Letztlich kann ich mich nur um mich selber kuemmern, was ich auch ausgiebig tue. Der Anruf bei Wolle kann ein Ausrutscher an einem schlechten Tag gewesen sein oder nur die spitze des Eisbergs. Eigentlich gibt es ansonsten nur positives zu berichten: mehr koerperliche naehe, vertrautheit, erfreuliche gemeinsame Aktivitaeten.
Nanuk
BerndOtto
Zitat von vatervondrei:Jetzt haben wir 40 schwere Tage hinter uns, wad ist das schon? Genug um alles ueber Bord zu werfen?
Vitaminstoß
Sohnemann
6rama9
Nanuk
Zitat von 6rama9:@Sohnemann : So langsam wirst Du mir noch richtig sympathisch
Löwenherz4