Nephilim
- 1469
- 6
- 2870
Nephilim
Nanuk
Zitat von Nephilim:denn du sitzt am längeren Hebel.
Sohnemann
Nephilim
Zitat von Nanuk:Im Gegensatz zu dir und einigen anderen hat Vater zum Glück verstanden und die emotionalen Möglichkeiten, dass Liebe/Ehe/Nähe/Wohlwollen in erster Linie nichts aber auch gar nichts mit MACHT zu tun hat.
6rama9
Zitat von Nephilim:Ok, wenn du meinst. aber so einige, oder sagen wir besser die meisten Threads hier sagen mir was ganz anderes.
Die emotionalen Möglichkeiten, die du erwähnst, haben hier schon viele in Anspruch genommen und wurden maßlos enttäuscht. bzw. bis auf die Unterhose ausgezogen.
Gast2000
Zitat:Zitat Nanuk:
Im Gegensatz zu dir und einigen anderen hat Vater zum Glück verstanden und die emotionalen Möglichkeiten, dass Liebe/Ehe/Nähe/Wohlwollen in erster Linie nichts aber auch gar nichts mit MACHT zu tun hat.
Konrad
Zitat von Gast2000:Vatervondrei ist in einer schwierigen Situation. Nur ein sehr kleiner Teil der User hier haben dem TE zur Trennung
geraten. Der TE hat sich zudem zu seinem PlanA entschieden und das finde ich, wie die meisten hier, gut.
Nanuk
Konrad
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Wir sind nun ueber 20 jahre zusammen, das sind uebet 6000 tage. Sie hat mir in einigen schweren zeiten beigestanden, war eine verlaessliche Partnerin, einfuehlsame Geliebte und einzigartige Mutter meiner Kinder. Jetzt haben wir 40 schwere Tage hinter uns, wad ist das schon? Genug um alles ueber Bord zu werfen?
Konrad
Zitat:MAN! Könnt ihr jetzt endlich mal akzeptieren, auch für eure Agenda, dass es nicht nur noch männerfressende Frauen gibt,
Alexander-v
Konrad
mcteapot
Zitat von Konrad:Wären keine Kinder da, dann hätte die Beziehung sofort nach Bekanntwerden der Affäre von Vater beendet werden müssen
Konrad