Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Zitat von Konrad:So ein Typ wie Wolle lässt sich Fallen und bleibt liegen bis der Krankenwagen kommt und nur weil die Gerade auf die Kauleiste zu 6 Wochen flüssig Nahrung aus der Schnabeltasse führt. Dabei wurde Wolle noch nicht mal Angepinkelt.
Nephilim
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:niemand kann mir bisher plausibel erklaeren, wie man, um eine gemeinsame Zukunft zu haben , mit dem fremdgehen klarkommen kann,
Gast2000
Zitat:Zitat Konrad:
Es wird auch nicht für Dich geschrieben Gast 2000, sondern für Vatervondrei.
BerndOtto
Zitat von Nephilim:Die emotionalen Möglichkeiten, die du erwähnst, haben hier schon viele in Anspruch genommen und wurden maßlos enttäuscht. bzw. bis auf die Unterhose ausgezogen.
Aber ok, wenn deine Worte die Erfahrungen der meisten hier entgegenhalten, dann Respekt.
Ich rate ihm ja nichts böses, ich rate ihm nicht blauäugig zu sein und jedem und allem zu vertrauen.
BerndOtto
Zitat von 6rama9:Die Wahrscheinlichkeit, dass vater also eine ähnliche Erfahrung wie andere hier machen, ist also ziemlich unwahrscheinlich. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird seine Geschichte wesentlich undramatischer und wesentlich weniger schmerzhaft ablaufen, als hier vielfach progonostiziert .
6rama9
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Frau lernt einen coolen Typ kennen und verliebt sich.
Es kommen Kinder und sie braucht instinktiv einen Versorger.
Er wird zum Versorger.
Problem ist, er bleibt der Versorger.
Und sie wollte diesen nur für 1-2 Jahre sehen und danach wieder den alten coolen Typ.
anstatt Vielfalt, unvorhersehbarkeit, Wachstum und Spannung ins Spiel zu bringen Versucht es der Schlappe Langzeitversorger weiter mit Nähe und Sicherheit.
Null Passion!
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:was ist der größte Vertrauensbruch in der Ehe? ist es nicht fremdgehen?
was wäre dann die notwendige konsequenz? ich überlasse es euch mir jetzt die schlüssige Handlung nach dem treuebruch aufzuzeigen!
folgerichtig hat es bei mir misstrauen aufkommen lassen, oft komme ich nach 23:00 oder 24:00 nach hause oder bin 2-3 Wochen im Ausland, wie kann ich mich in Sicherheit wähnen, dass sie sich nicht wieder nach dem Verlierer orientiert?
BerndOtto
BerndOtto
Solskinn2015