Sohnemann
Gast
Zitat von Konrad:Ich finde dieses kontaktlose Fremdverlieben entsteht immer und überall zu jeder Zeit ein bischen oder ein bischen mehr,das geht von Sympathie Stufenweise bis tiefer einseitiger nie geouteter Liebe.Permanent wird Abtaxiert,auch aus glücklicher Beziehung heraus.
Bleibt es eine heimliche Liebe die nach längerem Kennenlernen endet wie die Liebe die wir aus der flach gewordenen Beziehung kennen ,so würde mich das nicht stören,da es mir ja auch so ergeht.
Hier stehen also wieder der Pragmatismus , Kinder,Haus , Soziale Stellung im Weg und wenn der Partner einigermaßen Erträglich ist wird die Stellung gehalten . Wir haben Uns geschworen uns zu Versorgen bei Krankheit und Arbeitsausfall ,das gild für Organische und Anorganische Krankheiten. Ich finde es Schizzo bei Verlust einfach nur der Augenhöhe aus einer Langen Beziehung auszutreten aus niederen Beweggründen .
Die frau von Wolle hat sich vorzeitig Erklärt, eine Mutige Tat, einHilfeschrei,- rechtzeitig? Dann hätten ich ihr Unrecht getan mit
meiner Meinung über Sie.
Ja, find´ich auch schizzo.
Aba, nochmal. Frau "besteht" (mehr als Männer) aus verschiedensten Teilpersönlichkeiten, die sich abwechseln und gegenseit beeinflussen (unterdrücken, koalitionen bileden, etc.). Dieses "Mutter- Kriegerin- *beep* Freundin Ding" ist die Realität.
"Es gibt da so Seiten von mir, die kennt der Karl gar nicht".
Wenn nicht alle Seiten von der Frau selbst aber vor allem auch vom Mann integriert, akzeptiert sind und je nach Bedarf auch mal Ruhe halten, so dass Jede mal dran ist und deshalb keinen Ärger macht wird´s kompliziert und anstrengend.
Weil Frau dann einfach insgesamt unglücklich und unausgeglichen ist.
Der Vorteil ist, wenn man es schafft Alle (Seiten) zu integrieren und Mann die auch alle akzeptiert, ist viel möglich.