3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

A
Also, ist es nicht an der zeit, der Dame zu demonstrieren, dass sie die schuldige ist, was heisst hier Depressionen? für mich ist das eher ein Hinweis auf Unzufriedenheit, mach ihr klar, dass du andere Probleme hast, du musst mit ihrer Unzuverlässigkeit klarkommen,
die Dame suhlt sich in selbstmitleid, was erwartet sie?
jetzt kriech nich immer zu kreuze, sie muss eine Entscheidung treffen, was soll denn das?
wie lange soll das Spiel dauern?

17.02.2018 16:09 • #1471


M
Vater,auf die Stimmungsschwankungen hast Du keinerlei Einfluss und ist auch nicht Deine Baustelle und sollte auch nicht Dein Problem sein

17.02.2018 16:10 • x 1 #1472


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


vatervondrei
Korrekt, ist mir auch bewusst und dennoch lasse ich mich da immer wieder hinein und hinunterziehen.

Ich geniesse jeden guten Tag und bin dann um so frustrierter wrnn wieder aus dem nix ein schlecjter kommt. Und anstatt mich dann von ihr zu distanzieren lasse ich dann einen Schwall von verworrenen Gedanken und uralten Vorwuerfen ueber mich ergehen. Hat schon leicht masochsistische Zuege, das muss ich zugeben.

17.02.2018 18:49 • x 2 #1473


A
Wie lange ertraegst du das noch?
was genau kann dir diese Dame noch geben?

17.02.2018 19:08 • #1474


M
Zitat von vatervondrei:
Korrekt, ist mir auch bewusst und dennoch lasse ich mich da immer wieder hinein und hinunterziehen.

schiebe ihr beim nächsten Anfall doch Johanniskraut hin, wortlos
dann steh auf und fahr zum Kumpel

lass dir doch ihre Wallungen nicht gefallen

17.02.2018 19:13 • x 5 #1475


D
Kasperltheater , sie lässt ihre Laune an dir aus und du freust dich , wenn du mal nicht angemacht wirst ?

17.02.2018 19:17 • x 2 #1476


E
Zitat von Dark_Cloud:
Kasperltheater , sie lässt ihre Laune an dir aus und du freust dich , wenn du mal nicht angemacht wirst ?

Das ganze Ding ist Kasperletheater.

Aber der Vater wird ja schön unterstützt beim sich zum Deppenmachen.

17.02.2018 19:19 • x 4 #1477


M
Zitat von frischgeföhnt:
Aber der Vater wird ja schön unterstützt beim sich zum Deppenmachen.

Ach Föhni, das bekommt er auch alleine hin

Man steckt nicht drin, die eine Minute so,die nächste Hotzblitz

17.02.2018 19:47 • #1478


6rama9
Zitat von Dark_Cloud:
Kasperltheater , sie lässt ihre Laune an dir aus und du freust dich , wenn du mal nicht angemacht wirst ?

Warum ist das Kasperltheater? Natürlich durchlebt sie stärkere Gefühlsschwankungen als normal. vater sicher auch. vater hatte sogar mal Depressionen ganz ohne solch ein Drama. Und die Frau von vater darf in so einer Situation keine Gefühlsschwankungen haben? Inakzeptabel! Sofortige Trennung und Ausweisung aus dem eigenen Heim ist die einzig richtige Antwort auf solch Unverfrorenheit! Oder den Anwalt einen Ehevertrag aufsetzen lassen, dass frauliche Stimmungsschwankungen zum Verlust jeglicher Unterhaltszahlungen und Kinderansprüche führen.

17.02.2018 20:19 • x 2 #1479


D
@rama:

Vater beschreibt es ja recht deutlich : an guten Tagen - wenn sie nett zu ihm ist ok und an den schlechten Tagen - wenn sie ihn anmacht , fühlt er sich schlecht .

Ist das ein arbeiten an der Beziehung ? I

Ein reflektiertes auseinandersetzen mit Gefühlen und der Situation ?

Lese ich nicht . Und daher bleibe ich dabei : Kasperltheater

Es geht auch nicht um Ehevertrag hin oder her, sondern darum, dass Vater seiner Frau die nötige Zeit lässt, sich zu sammeln und zwar ohne sich zum hampelmann zu machen

Leider spricht dein Text , da er es mit sich hilflos machen lässt , eine André Sprache .

Soll sie ihre Gefühlsausbrüche haben , aber bitte nicht an Vater in Form von Vorwürfen auslassen

17.02.2018 20:23 • x 4 #1480


A
sicher, die Dame geht fremd, was für ein innerer Zwiespalt, ein auf und ab, kaum zu ertragen, fragt sich nur für wen?

17.02.2018 20:25 • x 1 #1481


A
Zitat von 6rama9:
Warum ist das Kasperltheater? Natürlich durchlebt sie stärkere Gefühlsschwankungen als normal. vater sicher auch. vater hatte sogar mal Depressionen ganz ohne solch ein Drama. Und die Frau von vater darf in so einer Situation keine Gefühlsschwankungen haben? Inakzeptabel! Sofortige Trennung und Ausweisung aus dem eigenen Heim ist die einzig richtige Antwort auf solch Unverfrorenheit! Oder den Anwalt einen Ehevertrag aufsetzen lassen, dass frauliche Stimmungsschwankungen zum Verlust jeglicher Unterhaltszahlungen und Kinderansprüche führen.


*beep*, mit einer solchen Haltung gehört diese Frau ins abseits katapultiert und sonst gar nichts!

17.02.2018 20:28 • #1482


E
Zitat von mcteapot:
Ach Föhni, das bekommt er auch alleine hin

Man steckt nicht drin, die eine Minute so,die nächste Hotzblitz

Ja..genau..
Wer wo wie drin steckt, das ist hier des Pudels Kern.

17.02.2018 20:29 • x 1 #1483


M
Zitat von frischgeföhnt:
Wer wo wie drin steckt, das ist hier des Pudels Kern.

du schamlose

17.02.2018 20:31 • x 1 #1484


E
Zitat von mcteapot:
du schamlose

Das ist richtig.
Bin ja eine AF. Da ist das oK.

17.02.2018 20:32 • x 1 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag