3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

M
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist richtig.
Bin ja eine AF. Da ist das oK.

Feix

17.02.2018 20:33 • #1486


A
wolle ist ist in deiner Privatsphäre Vater,
er wird nicht gehen!
unerträglich!

17.02.2018 20:47 • #1487


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


L
Zitat von 6rama9:
...ohne solch ein Drama.


Ist übrigens echt schön, wenn Du 6rama sagst.

17.02.2018 21:54 • #1488


BerndOtto
Zitat von vatervondrei:
verworrenen Gedanken und uralten Vorwuerfen


nicht gut. kenne ich. Gerade das mit den uralten Vorwürfen ist eine wunderbare Rechtfertigungsstrategie von Seiten Deiner Frau, warum sie das Recht dazu hat(te) das zu tun was sie tat oder im schlimmsten Falle noch immer tut...

17.02.2018 23:55 • x 4 #1489


Konrad
Laut Vaters Frau is ja bisher nicht mehr gelaufen als Gefühle zu Wolle , damit hat sie sich ohne in irgendeiner Form erwischt zu werden Geoutet gegenüber von Vater. Ein Hilferuf? Warum sollte sie Misstrauen in den Raum stellen wenn es gar nichts ausser dem Verlust von Gefühlen gegenüber Vater und dafür zu Wolle gibt?
Vater ist, glaube ich Felsenfest von Ihrer Ehrlichkeit überzeugt.
Frauen sind Ehrlich ,wie könnten sie sonst so Liebevoll , Zärtlich ,Behütend sein? Also ich glaube immer alles. Sie sind in unserem Leben der Garant für Frieden und Geborgenheit Stimmt doch ne?

18.02.2018 05:32 • x 2 #1490


M
Ja klar, jede Frau ist eine Sch.
Und lügen tun auch nur Frauen, tss

Außer Vater, der ihr Angesicht kennt, ihre Mimik sieht, stecken viele von Mitschreibern hier als Mäuschen getarnt, mit unter der Bettdecke. Unabhängig, ob es nun eine Trennung wird, oder Scheidung oder ein Revival der Ehe, diese Mitschreiber wissen vieles einfach schon vorher, sogar noch bevor es definitiv geschieht.

Männer sind ehrlich, liebevoll und der Garant für ... was?

18.02.2018 07:28 • x 1 #1491


S
Zitat von mcteapot:

Männer sind ehrlich, liebevoll und der Garant für . was?


Orgasm and medium raw speak

18.02.2018 07:35 • x 2 #1492


S
And Steak

18.02.2018 09:12 • #1493


Konrad
Ihr zieht alles in den Schmutz, da will man mal Nett sein, tztztz..

18.02.2018 12:25 • x 1 #1494


Pinie
Ich könnte niemanden für voll nehmen, an dem ich ungebremst meine Launen austoben kann, wenn amtlich ich diejenige bin und Bockmist verzapfe.

Vatervon3 was macht es so schwer für dich in Distanz zu gehen?

18.02.2018 12:59 • #1495


Nathan-2
Zitat von vatervondrei:
Was mir am meisten zu schaffen macht sind ihre oftmals voellig unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen. Von bester Laune zu tiefer Depression in 3h...anscheinend habe ich darauf auch nur sehr bedingten Einfluss...

Was ist denn die Ursache ihrer tiefen Depressionen?
Wenn die Ursache Wolle ist, in den sie so sehr verliebt ist und sie sich trotzdem von ihm getrennt hat, dann wäre es nur folgerichtig dass du ihr anbietest dass sie ihre Sachen packt und zu ihm geht. Denn du hast es nicht verdient eine Frau an deiner Seite zu haben die einem Looser (in etwa deine Worte) hinterher trauert jedoch an deiner Seite in der Komfortzone bleiben will. (Aus rationalen Gründen hat sie sich gegen Wolle entschieden). Jeder reagiert anders aber für mich persönlich wäre es keine Option eine Frau an meiner Seite zu haben die mich nicht liebt sondern nur aus rationalen Gründen bei mir bleibt.

18.02.2018 14:16 • x 1 #1496


6rama9
Zitat von Nathan-2:
Jeder reagiert anders aber für mich persönlich wäre es keine Option eine Frau an meiner Seite zu haben die mich nicht liebt sondern nur aus rationalen Gründen bei mir bleibt.

Wenn das die Enstellung aller wäre, wären die wenigsten noch verheiratet. Ich denke, dass sehr viele Paare aus nur Bequemlichkeit, Gewöhnung oder Angst vor dem Alleinsein beieinander bleiben.

18.02.2018 14:26 • x 1 #1497


G
Zitat:
Zitat von Nathan-2:
Jeder reagiert anders aber für mich persönlich wäre es keine Option eine Frau an meiner Seite zu haben die mich nicht liebt sondern nur aus rationalen Gründen bei mir bleibt.


Zitat:
Zitat 6rama:
Wenn das die Enstellung aller wäre, wären die wenigsten noch verheiratet. Ich denke, dass sehr viele Paare aus nur Bequemlichkeit, Gewöhnung oder Angst vor dem Alleinsein beieinander bleiben.


Wenn beide EP das so leben möchten, spricht nichts dagegen.

Wenn einer von beiden sich dabei jedoch dauerhaft verbiegen muss, ist es bis zum Fremdgehen/Affäre nicht weit und die Ehe kommt in die Schieflage. Ich halte es daher mehr mit Nathan-2. Ist der Partner ein Fremdgänger, hat eine Affäre die aufgeflogen ist, äussert den EP nicht mehr zu lieben und nur noch aus rationalen Gründen bleiben zu wollen, sind gleich mehrere Pfeiler weggebrochen. Es gibt keine ausreichende Basis mehr für die Fortsetzung der Ehe.

18.02.2018 15:49 • x 1 #1498


A
Das ist ein Kindergarten hier?
Entschlossenheit ein fremdwort, wie wäre es denn mit einer deutlichen ausdruecklichkeit, wolle raus, oder du gehst........,
klare Worte kommen besser an, als geschmückte, weichgekochte saetze

18.02.2018 16:17 • x 2 #1499


A
eine intelligente, versöhnliche Frau, die meine Ziele mittraegt, sich gut zu kleiden weiß, parkettsicher und liebevoll ist....
wo ist sie?

18.02.2018 16:51 • x 1 #1500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag