3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

L
Und weil er verletzt und handlungsunfähig ist, bekommt er Anregungen von Leuten, die es hinter sich haben.

Und dass sich die arme EF fremdverliebt hat, dafür kann sie nix. Vater aber auch nicht. Oder soll er sich den Schuh jetzt komplett alleine anziehen?

14.01.2018 10:21 • #151


M
Zitat von LonelyXmas:
Oder soll er sich den Schuh jetzt komplett alleine anziehen?

Nö er soll in die Pötte kommen, aber ohne das in seinem Threat die Geschlechter sich bis aufs Blut angrätschen

oder?

14.01.2018 10:22 • #152


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


S
Zitat von mcteapot:
Nö er soll in die Pötte kommen, aber ohne das in seinem Threat die Geschlechter sich bis aufs Blut angrätschen

oder?


Blödsinn!
Im umgekehrten Fall handeln männer auch so.

Wir reden hier nicht von Männern und Frauen sondern von fremdgehern, sich trennenden, und zurückbleibenden.

14.01.2018 10:24 • x 3 #153


M
Männer?

Wenn sie in eine Paartherapie eingewilligt hat, ist folglich nur ein Lippenbekenntnis, deiner Ansicht nach, um Vater ruhig zu stellen?

14.01.2018 10:28 • #154


L
Zitat von Sohnemann:

Blödsinn!
Im umgekehrten Fall handeln männer auch so.

Wir reden hier nicht von Männern und Frauen sondern von fremdgehern, sich trennenden, und zurückbleibenden.


Exakt. Und im vorliegenden Fall ist es eben Vaters Frau, die sich verliebt und sich trennen wollte.

14.01.2018 10:30 • #155


L
Zitat von mcteapot:
Männer?

Wenn sie in eine Paartherapie eingewilligt hat, ist folglich nur ein Lippenbekenntnis, deiner Ansicht nach, um Vater ruhig zu stellen?


Könnte sein. Um sagen zu können, wir haben alles probiert. Mimimi.

War bei mir so ähnlich. Kannst Dir Deinen Aufschrei sparen. Selbst erlebt.

14.01.2018 10:32 • #156


S
Zitat von mcteapot:
Männer?

Wenn sie in eine Paartherapie eingewilligt hat, ist folglich nur ein Lippenbekenntnis, deiner Ansicht nach, um Vater ruhig zu stellen?


Wenn sie in eine Paartherapie einwilligt dann folglich nur um auf alle Fälle die Ehe zu retten?

14.01.2018 10:34 • #157


M
Zitat von LonelyXmas:

Exakt. Und im vorliegenden Fall ist es eben Vaters Frau, die sich verliebt und sich trennen wollte.


Zitat:
ich werde die Kinder und damit auch dich nie verlassen bis du verhinderst mein Glueck gehen. Ihre Lieblingsvariante waere eine, wie auch immer geartete, Dreiecksvariante, in der wir die Fassade aufrecht erhalten und sie nebenbei dennoch ihr Glueck suchen kann.


Von Trennung lese ich ja nichts, aber ok. Ihr habt recht, weil Männer immer recht haben müssen, was anderes kommt in der Natur ja nicht vor

14.01.2018 10:34 • x 1 #158


S
Zitat von mcteapot:



Von Trennung lese ich ja nichts, aber ok. Ihr habt recht, weil Männer immer recht haben müssen, was anderes kommt in der Natur ja nicht vor


Du, ich hatte sogar mal unrecht.
Das war eine total schräge Erfahrung.

14.01.2018 10:39 • x 1 #159


L
Sie trennt sich nicht, wenn sie weiterhin bei Heini mal in den Sattel darf? Das ist ihre momentane Lieblingsvariante. Haste gesehen, ne?

14.01.2018 10:40 • x 1 #160


M
Zitat von Sohnemann:

Wenn sie in eine Paartherapie einwilligt dann folglich nur um auf alle Fälle die Ehe zu retten?

Warum nicht? Weil, du Zweifel hast, weil es dir nicht so erging. Die Ehe wie sie jetzt besteht, kann man nicht retten.

Es ist möglich, die Beziehung neu aufzustellen
Aber, dazu muss man die alte Beziehung begraben

14.01.2018 10:41 • #161


S
Zitat von LonelyXmas:
Sie trennt sich nicht, wenn sie weiterhin bei Heini mal in den Sattel darf? Das ist ihre momentane Lieblingsvariante. Haste gesehen, ne?


In etwa so, wie wenn ein Mann sagen würde:
Schatzi, ich trenne mich nicht von dir, aber ich werde dir jeden Morgen eins auf die Fresse hauen.

14.01.2018 10:42 • x 2 #162


M
Zitat von Sohnemann:

Du, ich hatte sogar mal unrecht.
Das war eine total schräge Erfahrung.



Das rahm ich mir ein, bekommt n Ehrenplatz hier irgendwo in der Wohnung

14.01.2018 10:43 • x 1 #163


M
Zitat von LonelyXmas:
Sie trennt sich nicht, wenn sie weiterhin bei Heini mal in den Sattel darf? Das ist ihre momentane Lieblingsvariante. Haste gesehen, ne?

Hab
und?

Sie entscheidet sich, laut Vater, alle drei Sekunden um, ein echt weibliches Vorgehen.
Happy End is nicht

Wir sind hier nicht in Bollywood

Es gibt da draußen ne Menge Lebensmodelle, die Frage ist nicht was ihr zwei Hübschen wählt, sondern was Vater und seine EF wählen, wobei der Löwenanteil klar bei Vater liegt, was die Wahl nicht zwingend einschränkt

Ehe zu dritt, Ehe zu viert, Getrennt, mit oder neuer Frau irgendwann an seiner Seite ... schon 5 Modelle zur Auswahl

Nicht das man Euch zwei Hübschen überfordert

14.01.2018 10:50 • #164


T
Zitat:
Männer?

Wenn sie in eine Paartherapie eingewilligt hat, ist folglich nur ein Lippenbekenntnis, deiner Ansicht nach, um Vater ruhig zu stellen?


Wie man sieht beteiligst du dich inzwischen ebenfalls emsig am Geschlechterkampf, obwohl du dich vorhin darüber beschwert hast. Welcome to the club?

20 Jahre Ehe, dann kommt sie an und will Veränderung, gibt gleich mal ihren neuen Lover bekannt, am liebsten wäre ihr vorerst Dreiecksbeziehung. Sie sagst, sie will ihren Mann nicht verlieren, wegen den Kindern. Genau. Aber dass ist nur die halbe Miete, denn das gemachte Nest (Absicherung) hat sie ausgelassen, schließlich ist sie wie alle anderen ein wunderbar aufrichtiger Mensch, da muss man die ganze Wahrheit doch nicht laut aussprechen.

Natürlich stimmt sie vorerst einer PT zu, immerhin muss sie ebenfalls noch schauen/planen/überlegen, wie sie möglichst schadfrei aus dieser Konstellation aussteigen kann.

14.01.2018 10:52 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag