Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Gorch_Fock:Dann wundere ich mich, daß du hier noch Kommentare abgibst.Ich betrachte das Ganze hier auch eher nur noch aus der beobachtenden Perspektive
Zitat von Dark_Cloud:Bin mal gespannt, wie lange?Na dann , Alles Gute und viel Erfolg - ich bin raus
Nanuk
Zitat von vatervondrei:Letztendlich ist das Grundproblem unserer Beziehung, das wir beide sehr harmoniebeduerftige Menschen sind, die lieber auf eine Konfrontation verzichten und dabei unsere Beduerfnisse hinten anstellen. Sie war unter dem voellig falschen Eindruck, dass mich ihre wuensche und sorgen nicht interessieren. Dabei hatte sie diese nur nie angesprochen.
Sonne100
Zitat von vatervondrei:Hallo vater, davon kannst du auf jeden Fall ausgehen, wenn du einige Kommentare liest. Die Partner sind auf der Flucht und das nicht ohne Grund.Anscheinend sitzt der eine oder andere einsam und alleine zu hause
Nanuk
Zitat von Gorch_Fock:Ich betrachte das Ganze hier auch eher nur noch aus der beobachtenden Perspektive. Es ist schön, wenn Vater meint, dass es nun besser läuft.
Nur die Einzelheiten, wie es zu diesen Entwicklungen kommt, werden überhaupt nicht deutlich.
Für mich hat seine Nochfrau mit ihrem Verhalten schwere Defizite gezeigt. Und nun ist alles mit ein bisschen Kuscheln und vorgeschobener Fröhlichkeit erledigt?
Angeblich wird nun alles durch Gespräche geregelt. Mag in der Theorie funktionieren, klammert aber die emotionale Ebene komplett aus. Und das wird Vater noch gewaltig auf die Füße fallen.
Nanuk
Zitat von Schwedus:Der Marc wars;-)
mcteapot
Zitat von Nanuk:Den Anti-Rettungs
Wenn ich mir Marcs z.b. Profil bei Facebook anschaue, wundert mich, dass seine Ex überhaupt noch lebt. Das mal dazu.
Gästin123
Nanuk
vatervondrei
Nanuk
Gästin123
Alexander-v
vatervondrei
Sonne100
Alexander-v