Sohnemann
- 93196
Sohnemann
6rama9
Zitat von Gästin123:Ich stehe zwar gelegentlich auf Dramen aber in diesem Fall muss diese Frage doch wirklich mal langsam gerechtfertigt sein.
Ihr könnt doch nicht einfach so weitermachen wie bisher. Keine Wut, keine Eifersucht, niemand bekommt etwas mit, einschließlich Familie und Kinder. Ich finde das gruselig.
maenneken
Sonne100
Zitat von Sohnemann:Eine krude Weltsicht, wenn ich vater in seinen Bemühungen unterstütze, daß seine Ehe noch nicht verloren ist, anstelle ihm immer wieder vor Augen zu führen, daß es scheitern wird? Bei einigen deiner Kommentare kann ich mir durchaus vorstellen, daß einer deiner Beziehungen in die Brüche ging. Deshalb muß es vater nicht genau so ergehen.Ich nenne das destruktive Kommunikation und Ausdruck einer kruden Weltsicht.
Zitat von Sohnemann:Ja welche Wertung soll es denn sonst sein ? wenn eine Ehe auseinander geht. Sie haben sich mit Erfolg getrennt? Geht`s noch?Sonne100, dass die, die gescheitert sind (eine klare Wertung)
Sohnemann
Zitat von Sonne100:Eine krude Weltsicht, wenn ich vater in seinen Bemühungen unterstütze, daß seine Ehe noch nicht verloren ist, anstelle ihm immer wieder vor Augen zu führen, daß es scheitern wird? Bei einigen deiner Kommentare kann ich mir durchaus vorstellen, daß einer deiner Beziehungen in die Brüche ging. Deshalb muß es vater nicht genau so ergehen.
Sonne100
Zitat von Sohnemann:Du hast gar nichts kapiert.Deine Art der Unterstützung ist, unliebsame Meinungsträger zusammen in eine Gruppe zu packen und insgesamt übelst persönlich abzuwerten.
Sonne100
marc_aureil
Alexander-v
Zitat von maenneken:Alex,kann es sein das Dein Ego und Selbstwert und -bewusstsein total zerschossen oder nie existent war?Du schreibst hier ständig von Verlierer und erwähnst wie erfolgreich Du bist.Ist der wichtigste Massstab wirklich der berufliche/materielle Erfolg?
Gästin123
DerMitfuehlende
Zitat von Gästin123:Klar, können zwei Menschen Sachen unter sich klären aber Mutter hat ja mit Wolle schon mindestens einen dazu geholt, der die Intimität der beiden erheblich stört. Plus ihre Freundinnen, die davon wissen. Denn Frauen behalten sowas eher nicht für sich.
Plus die Kumpels von Vater, die er laut seiner Aussage eingeweiht hat. Die erzählen sowas gerne ihren Frauen, die sowas widerum natürlich ganz vertraulich auch noch ihren jeweils besten Freundinnen erzählen und immer so weiter.
Außerdem sind Kinder und speziell Kinder in deren Alter doch nicht dumm. Die kriegen doch hundertpro was mit und ob dieses Heile-Welt-Getue da so gesund ist, ist die Frage.
Hope00
Gästin123
vollhorst
Zitat von Gästin123:@Schwedus:
An welchen anderen Thread erinnert dich dieser hier? Bin neugierig und würde da gerne mal reinschauen.
Gästin123