3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

U
Zitat von vollhorst:

Ich bin zwar nicht @Schwedus , aber es geht wohl um diesen Thread:
nach-18-jahren-ausgetauscht-was-nun-t37233.html

Oh je, das ist mein persönlicher Höllenthread. Dort bitte keinen Rat holen.

22.02.2018 17:15 • x 3 #1576

U
Oh Mann @vollhorst , Dir schulde ich seit Wochen eine Mail - mea culpa.
Ich hatte ein riesiges privates Problem, da hatte ich alles andere ausgeblendet. Ich melde mich nachher

22.02.2018 17:24 • x 1 #1577

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

L
Zitat von Nanuk:
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich hier viele Einstellungen finde und hab dich stellverstretreten mal rausgenommen.
IHR gönnt einfach niemandem sein Glück, der eine Krise in langer Beziehung überwunden hat.
Ihr seid so erbärmlich und an eurer eigenen Engstirnigkeit gescheitert.

1. Wenn Du keine Worte findest, dann lass es doch bleiben.
2. Krise überwunden? Du meinst Vadder und seine Frau haben die Krise überwunden? Sie haben keinen 6 seitdem, wenn mich nicht alles täuscht.i
3. Ganz schön beleidigend Deine Wortwahl. Hat jemand versehentlich an Deinem Käfig gerüttelt?

22.02.2018 20:27 • x 2 #1578

S
Postmodern-style Feminist-bullsh.
Rotzen hier son paar Schnittchen kommunikationsgestört rum.
Die muss man studieren weil, des werden nicht von selbst weniger

22.02.2018 20:41 • #1579

S
Sohnemann, du bist wirklich gestört. Kein Wunder, daß du verlassen wurdest. Deine Ausdrucksweise spricht Bände.

22.02.2018 21:25 • x 1 #1580

G
@Unregistriert:
Ich habe den ganzen Abend damit zugebracht, diesen Thread zu lesen und bin bei Seite 28 von 225 immernoch die ganze Zeit zu entsetzt um überhaupt mal Seiten zu überspringen beim Lesen und voran zu kommen... Sehr spannend auf jeden Fall.

22.02.2018 23:15 • #1581

L
Zitat von Sonne100:
Sohnemann, du bist wirklich gestört. Kein Wunder, daß du verlassen wurdest.

Beleidigend. Anmaßend. Grammatikalisch Luft nach oben.

23.02.2018 01:05 • #1582

S
Zitat von Sonne100:
Sohnemann, du bist wirklich gestört. Kein Wunder, daß du verlassen wurdest. Deine Ausdrucksweise spricht Bände.

Die Hose auf der Bühne runterlassen ist noch lange kein schöner *beep*.
Note: 2- (von 10)

23.02.2018 07:19 • #1583

A
Zitat von Nanuk:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich hier viele Einstellungen finde und hab dich stellverstretreten mal rausgenommen.
IHR gönnt einfach niemandem sein Glück, der eine Krise in langer Beziehung überwunden hat
ob er wirklich diese Krise überstanden hat ist die frage,
es handelt sich hier um ein schweres Fehlverhalten seiner Frau, was glaubt sie denn? kuscheln , usw. dann ist alles wieder gut? das wird nicht wieder gut, wer daran glaubt, der macht sich selbst etwas vor, ich heirate doch nicht um zu erleben wie meine Frau einem anderen Mann erliegt, niemand kann mir versichern, ach alles halb so schlimm, das wird schon, was hat das mir gönnen zu tun?

23.02.2018 07:51 • #1584

M
Zitat von Alexander-v:
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich hier viele Einstellungen finde

Ganz ehrlich
du schiesst man Thema vorbei, weil es dir so erging, hat es gefälligst jedem so zu ergehen.
Und wenn Vater auf die Fresse fällt, hat er es wenigstens versucht.

Wenn du in deiner Beziehung so warst, wie du dich hier niederschreibst, wundert mich es nicht, das DU alleine bist

23.02.2018 08:07 • x 1 #1585

S
Hallo Lonely, ich zitiere dich Und Du hast Dir Männer gewünscht, die Dich nicht in die Horizontale mit Dir wollen? Grammatikalisch? Ich bin sicher, da ist auch noch Luft nach oben. Schon zwei Jahre bist du Single, tut mir leid, da wird sich auch nichts mehr ändern, genau wie bei Sohnemann.

23.02.2018 08:10 • #1586

A
Zitat von mcteapot:
Ganz ehrlich
du schiesst man Thema vorbei, weil es dir so erging, hat es gefälligst jedem so zu ergehen.
Und wenn Vater auf die Fresse fällt, hat er es wenigstens versucht.

Wenn du in deiner Beziehung so warst, wie du dich hier niederschreibst, wundert mich es nicht, das DU alleine bist

wie bin ich denn deiner Meinung nach?
wenn man das fremdgehen der eigenen Frau nicht nachvollziehen kann, weil es einfach keinen Grund gab und dann die daraus resultierenden folgerichtigen Konsequenzen zieht, was ist man dann?
entschlossen nicht den eigenen Untergang zu erleben, genau das ist man

23.02.2018 08:25 • #1587

M
Zitat von Alexander-v:
wie bin ich denn deiner Meinung nach?

Das sie dich betrogen hat, hat Gründe, oder
aus Jux und Tollerei wird sie es nicht gemacht haben

Was hilft mir der tollste mann, der mir Geld, Haus und Kinder bereitstellt, aber gefühlstechnisch verarmen lässt?
Was hilft mir, dies anzusprechen und er reagiert dann so abwertend, wie du es hier Post für Post, demonstrierst

Ich wäre auch ohne Affäre gegangen, die deine eben mit
Was hast du daraus mitgenommen? Auf Gefühlsebene, gibt es den weichen anschmiegsamen Alexander denn? Ist er noch in dir oder war er jemals in dir?
Ich glaube, wenn man deine Verbitterung von dir weg zieht, kommt ein sehr verletzter Mann zum Vorschein

23.02.2018 08:32 • x 2 #1588

L
Zitat von Sonne100:
Schon zwei Jahre bist du Single, tut mir leid, da wird sich auch nichts mehr ändern, genau wie bei Sohnemann.

Danke. Ich verzehre mich in Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft.
Hoffentlich klappt es bald. Dann kann auch ich wieder komplett sein und aufgeräumt posten wie Du.

23.02.2018 08:49 • x 4 #1589

M
Zitat von LonelyXmas:
Danke. Ich verzehre mich in Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft. Hoffentlich klappt es bald.

Grins

Du schummelst

23.02.2018 08:52 • x 2 #1590

A

x 4