unregistriert
- 93196
unregistriert
Zitat von vollhorst:
Ich bin zwar nicht @Schwedus , aber es geht wohl um diesen Thread:
nach-18-jahren-ausgetauscht-was-nun-t37233.html
unregistriert
LonelyXmas
Zitat von Nanuk:Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich hier viele Einstellungen finde und hab dich stellverstretreten mal rausgenommen.
IHR gönnt einfach niemandem sein Glück, der eine Krise in langer Beziehung überwunden hat.
Ihr seid so erbärmlich und an eurer eigenen Engstirnigkeit gescheitert.
Sohnemann
Sonne100
Gästin123
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Sohnemann, du bist wirklich gestört. Kein Wunder, daß du verlassen wurdest.
Sohnemann
Zitat von Sonne100:Sohnemann, du bist wirklich gestört. Kein Wunder, daß du verlassen wurdest. Deine Ausdrucksweise spricht Bände.
Alexander-v
Zitat von Nanuk:
mcteapot
Zitat von Alexander-v:Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich hier viele Einstellungen finde
Sonne100
Alexander-v
Zitat von mcteapot:Ganz ehrlich
du schiesst man Thema vorbei, weil es dir so erging, hat es gefälligst jedem so zu ergehen.
Und wenn Vater auf die Fresse fällt, hat er es wenigstens versucht.
Wenn du in deiner Beziehung so warst, wie du dich hier niederschreibst, wundert mich es nicht, das DU alleine bist
mcteapot
Zitat von Alexander-v:wie bin ich denn deiner Meinung nach?
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Schon zwei Jahre bist du Single, tut mir leid, da wird sich auch nichts mehr ändern, genau wie bei Sohnemann.
mcteapot
Zitat von LonelyXmas:Danke. Ich verzehre mich in Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft. Hoffentlich klappt es bald.