Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:
Danke. Ich verzehre mich in Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft.
Hoffentlich klappt es bald. Dann kann auch ich wieder komplett sein und aufgeräumt posten wie Du.
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Will mich nicht irgend eine nehmen und irgend wo zuhause hinstellen, wo ich nicht störe?
Sohnemann
Zitat von mcteapot:nur wenn dein Rücken unbehaart ist
mcteapot
Zitat von Sohnemann:
....nur ganz weicher Flaum....sieht man kaum auf den Muskeln glänzen.
unregistriert
Zitat von Gästin123:@Unregistriert:
Ich habe den ganzen Abend damit zugebracht, diesen Thread zu lesen und bin bei Seite 28 von 225 immernoch die ganze Zeit zu entsetzt um überhaupt mal Seiten zu überspringen beim Lesen und voran zu kommen... Sehr spannend auf jeden Fall.
tonja
Zitat von mcteapot:Ich kann dir hier ne Ecke anbieten
Sohnemann
Zitat von tonja:
Hee, hee, paar mehr Qualifikationen sollten schon sein. Manchmal muss er ja auch aus seiner Ecke raus ...
vollhorst
Zitat von unregistriert:Oh Mann @vollhorst , Dir schulde ich seit Wochen eine Mail - mea culpa.
Ich hatte ein riesiges privates Problem, da hatte ich alles andere ausgeblendet. Ich melde mich nachher
mcteapot
Zitat von tonja:
Hee, hee, paar mehr Qualifikationen sollten schon sein. Manchmal muss er ja auch aus seiner Ecke raus ...
tonja
Zitat von Sohnemann:Ganz haarlos is nich. Bin ein Kind der 80-er. Ich hab Sachen gesehen
Zitat von mcteapot:Du meinst, nicht den Kater im Leinenbeutel kaufen?
Sohnemann
Zitat von tonja:
mcteapot
Zitat von tonja:ein Rumstehsel kannst du doch sicher (nicht) gebrauchen..
Sohnemann
Zitat von mcteapot:
Shades of @Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:
hab immer ´ne Kordel dabei
Alexander-v
Zitat von Sohnemann:
Ich bin auch höchsten noch halb.
Verbittert und böswillig neide ich jedem sein Glück.
Will mich nicht irgend eine nehmen und irgend wo zuhause hinstellen, wo ich nicht störe?