3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

T
Zitat von Alexander-v:
sehr schön, danke, dem schließe ich mich an

Da findet sich sicher auch noch ein Plätzchen ...

23.02.2018 15:19 • #1606

E
Verderbt ihr dem Vati nur das WE oder gleich den ganzen Thread oder isser jetzte fettich?

23.02.2018 15:34 • x 1 #1607

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

M
fettich
dachte ich

23.02.2018 15:35 • x 1 #1608

T
@frischgeföhnt
Du bist herrlich mit deiner Art. Aber ja, wir haben den Strang ganz schön gekapert, ich hoffe Vati sieht uns das nach.

23.02.2018 15:37 • x 1 #1609

E
Zitat von tonja:
@frischgeföhnt
Du bist herrlich mit deiner Art. Aber ja, wir haben den Strang ganz schön gekapert, ich hoffe Vati sieht uns das nach.

Aber ja..
Der Vati hat ein ganz großes Herz!

23.02.2018 15:39 • x 2 #1610

S
Ich steh hier nur mit meiner Kordel

23.02.2018 15:42 • #1611

A
Zitat von mcteapot:
Das sie dich betrogen hat, hat Gründe, oder
aus Jux und Tollerei wird sie es nicht gemacht haben

Was hilft mir der tollste mann, der mir Geld, Haus und Kinder bereitstellt, aber gefühlstechnisch verarmen lässt?
Was hilft mir, dies anzusprechen und er reagiert dann so abwertend, wie du es hier Post für Post, demonstrierst

Ich wäre auch ohne Affäre gegangen, die deine eben mit
Was hast du daraus mitgenommen? Auf Gefühlsebene, gibt es den weichen anschmiegsamen Alexander denn? Ist er noch in dir oder war er jemals in dir?
Ich glaube, wenn man deine Verbitterung von dir weg zieht, kommt ein sehr verletzter Mann zum Vorschein

wenn man so lange verheiratet ist, müssen nicht jeden tag heiße liebesschwüre sein, man kennt und schätzt sich,
mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
die aussage, ich würde abwertende Texte zum besten geben, musst du mir bitte erklären

24.02.2018 07:17 • #1612

M
Zitat von Alexander-v:

wenn man so lange verheiratet ist, müssen nicht jeden tag heiße liebesschwüre sein, man kennt und schätzt sich,
die aussage, ich würde abwertende Texte zum besten geben, musst du mir bitte erklären

Ich weiß nicht, wie lange du verheiratet warst, woher auch. Aber als Frau, wenn ich von mir ausgehe, ist es schön, von seinem angetrauten, zu hören, das er mich liebt, in vielen Varianten. Ich würde es dir auch sagen, weil ich dies immer tat.
Du brauchst nur deine Antworten hier zu verfolgen, wenige sind herzlich oder auch nur annähernd freundlich oder nett.
Zitat:
man kennt und schätzt sich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Ehrlich? Das ist die Formel für Glück? Unterschreibst du dies jetzt, wo du, genauso wie ich im Trennungsforum gelandet bist?
Deine Kinder sind aus dem Gröbsten heraus, ihr könntet wieder ein Paar sein, statt ein eingefahrenes, langweiliges Elternkonstrukt ..

Ich will dir nicht böses, Alexander. Ich möchte nur verstehen, warum du jedem, der versucht seine Ehe zu retten, dies in den schillernsten negativ Farben auszureden versuchst. Natürlich klappt es nicht bei jedem, logisch, aber wenn man es nicht versucht, hat man doch schon verloren. Sich, seine Liebe.
Der vertraute geschätze Partner geht, weil man dachte, man kennt sich in und auswendig, doch irgendwo hat man was übersehen, was dem Partner so wichtig war, dieser nicht bekam und für sich die Reisleine zog. Verstehst du mich?

24.02.2018 07:34 • x 1 #1613

E
Zitat von Alexander-v:

wenn man so lange verheiratet ist, müssen nicht jeden tag heiße liebesschwüre sein,

Doch.

man kennt und schätzt sich,

Ja. Trotzdem..

Aber ja. S.o.

Lies dich mal selber. Heute gehste mal inne Sonne..besser dich..

24.02.2018 07:40 • x 3 #1614

S
Eieiei Al,
Du klingst wieso ein Schichtführer von McDonalds.
Die Angestellte bekommt ihre 10,30 Euro, man hat einen Vertrag und festgelegte Ansprüche.

Wird schwierig so eine emotionale Verbindung aufzubauen.
Und das ist nun mal besonders bei Frauen ein primäres Bedürfnis.

24.02.2018 08:10 • x 2 #1615

M
Zitat von Sohnemann:
Und das ist nun mal besonders bei Frauen ein primäres Bedürfnis

Sag blos, du hörst es nicht gerne, das dein Flaum am Rücken so schön hat gekitzelt in meinem Bauchnabel

24.02.2018 08:16 • x 1 #1616

G
@Unregistriert: Hörst du wohl auf zu spoilern!

Bin jetzt bei Seite 68 und es wird tatsächlich immer doller. Ich wundere mich nur, wieviele Leute bis dahin so sachlich, freundlich und geduldig geblieben sind....

24.02.2018 15:19 • x 1 #1617

U
Zitat von Sohnemann:

Ganz haarlos is nich. Bin ein Kind der 80-er. Ich hab Sachen gesehen

Stimmt. Wir wurden noch mit VHS-P.-filmen MIT Schamhaaren sozialisiert. Das glaubt uns die heutige Männerschaft ja gar nicht mehr

Zitat von Gästin123:
@Unregistriert: Hörst du wohl auf zu spoilern!

Bin jetzt bei Seite 68 und es wird tatsächlich immer doller. Ich wundere mich nur, wieviele Leute bis dahin so sachlich, freundlich und geduldig geblieben sind.

Ich hab das ewig für einen Fake gehalten, bis ich über die Facebookseiten der Darsteller gestolpert bin. Die gibt es wirklich

24.02.2018 15:47 • x 2 #1618

U
*doppelpost entfernt*

24.02.2018 15:49 • #1619

vatervondrei
Hm, ja...meinr Geschichte spielt wohl keine grosse Rolle mehr...hat sich irgendwie verselbststaendig. Kann natuerlich auch daran liegen dass ich nicht jefen Tag mit Neuigkeiten, guten wie schlechten dienen kann. Wens interessiert, die Lage ist weiterhin labil, unseren Paartherapietermin mussten wir leider kurzfristig wegen einrs Termins meiner Frau verschieben. Da sind mir gestern die Pferde durchgegangen und ich hab wieder ein wirres Gespraech vom Zaun gesprochen wo wieder alles gutes wie schlechtes durcheinander ging, Resuktat eine kurze Nacht und ein gebrauchter Tag. Fuehle mich ziemlich durch den Wolf gedreht.

24.02.2018 16:56 • #1620

A

x 4