tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Alexander-v:sehr schön, danke, dem schließe ich mich an
Ex-Mitglied
mcteapot
tonja
Ex-Mitglied
Zitat von tonja:@frischgeföhnt
Du bist herrlich mit deiner Art. Aber ja, wir haben den Strang ganz schön gekapert, ich hoffe Vati sieht uns das nach.
Sohnemann
Alexander-v
Zitat von mcteapot:Das sie dich betrogen hat, hat Gründe, oder
aus Jux und Tollerei wird sie es nicht gemacht haben
Was hilft mir der tollste mann, der mir Geld, Haus und Kinder bereitstellt, aber gefühlstechnisch verarmen lässt?
Was hilft mir, dies anzusprechen und er reagiert dann so abwertend, wie du es hier Post für Post, demonstrierst
Ich wäre auch ohne Affäre gegangen, die deine eben mit
Was hast du daraus mitgenommen? Auf Gefühlsebene, gibt es den weichen anschmiegsamen Alexander denn? Ist er noch in dir oder war er jemals in dir?
Ich glaube, wenn man deine Verbitterung von dir weg zieht, kommt ein sehr verletzter Mann zum Vorschein
mcteapot
Zitat von Alexander-v:
wenn man so lange verheiratet ist, müssen nicht jeden tag heiße liebesschwüre sein, man kennt und schätzt sich,
mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
die aussage, ich würde abwertende Texte zum besten geben, musst du mir bitte erklären
Zitat:man kennt und schätzt sich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Ex-Mitglied
Zitat von Alexander-v:
wenn man so lange verheiratet ist, müssen nicht jeden tag heiße liebesschwüre sein,
Doch.
man kennt und schätzt sich,
Ja. Trotzdem..
mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Aber ja. S.o.
die aussage, ich würde abwertende Texte zum besten geben, musst du mir bitte erklären
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Und das ist nun mal besonders bei Frauen ein primäres Bedürfnis
Gästin123
unregistriert
Zitat von Sohnemann:
Ganz haarlos is nich. Bin ein Kind der 80-er. Ich hab Sachen gesehen
Zitat von Gästin123:@Unregistriert: Hörst du wohl auf zu spoilern!
Bin jetzt bei Seite 68 und es wird tatsächlich immer doller. Ich wundere mich nur, wieviele Leute bis dahin so sachlich, freundlich und geduldig geblieben sind.
unregistriert
vatervondrei