Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
vatervondrei
unbel-Leberwurs.
vatervondrei
Gästin123
vatervondrei
Vegetari
Zitat von vatervondrei:Das war ein wirklich hilfreicher Post. Mir fehlt noch immer ein realistischer zeitlicher Rahmen. Irgendwie erwarte ich immer wieder schnelle Fortschritte und wiederkehrende innige Gefuehle und bin dann wieder masslos enttaeuscht. Tatsarchlich habe ich zu meiner Frau gestern gesagt, dass mir der Einsatz von ihrer aseite fehlt. Darauf hat sie geantwortet, dass ihr im Moment die Energie fuer einen Kampf fehlt und sie zur zeit einfach sehen will wie sich die Dingee langsam entwickeln. Kam mir gestern sehr lahm an aber klingt so ein bisschen wie das was du erlebt hast.
vatervondrei
Vegetari
Zitat von vatervondrei:Guter, sehr guter Rat. Mir fehlt mal wieder die Geduld...nicht eine meine grossen Staerken...
Alexander-v
Vegetari
Zitat von Alexander-v:wenn ich dir einem rat geben darf, beende diese Farce,
es geht besser ohne sie, dauert etwas, aber es wird leichter,
fähigen Juristen, anstelle diesen beutelschneidenden Therapeuten, dann gelangst du in ruhigere Fahrwasser und brauchst dich nur noch; wenn es um die Kinder geht, mit der fremdgaengerin zu befassen, sachlich und federführend
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:
Das nennt man übrigens Projektion!
Deine Geschichte , Dein Denken muss nicht ähnlich wie Vatervondrei sein oder werden!
Jeder Mensch ist individuell und jede Geschichte ist anders. Und jeder hat unterschiedliche Resourcen!
Sohnemann
Vegetari
Zitat von Sohnemann:für tiefere emotionen musst du sie anziehen und zwar durch anziehende, männliche skills.
Sohnemann
Zitat von Vegetari:
Zuviel Testosteron aufbauen , dann kriegt man die Frau rum - oder wie meinst Du das ?