mcteapot
- 93196
mcteapot
Zitat von vatervondrei:das grosse Glueck sieht anders aus
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von vatervondrei:Nein, noch reicht mir das nicht...traue dem Frieden nicht.
Warum nicht?
Vieles (von ihr) gesagte steht noch immer im Raum.
Was davon brauchst du?
Warum?
Wie könntest du das erreichen?
Es gab weder eine wie auch immer geartete Entschuldigung, keine Reue, kein: es tut mir Leid was ich dir angetan habe oder gut, dass du da bist.
Das ist arg. Müssen es Worte sein?
Es gibt andererseits echte Bereitschaft Dine zu veraendern. Allersings vorwiegend Dinge die sie belastet haben. Alles etwas einseitig, keine liebesbekundungen, der innigen , tieferen Art, nur Alltaeglichkeiten.
Also liegt die Verantwortung für die Affäre bei dir?
S. Ist weiterhin eher kompliziert aber immerhin in begrenztem Umfang wieder stattfindend.
Warum?
Gespraeche oft tiefschuerfend aber leider oft auch etwas zerfahren (viele Themen glechzeitig) so dass man am Ende ueberwaeltigt und emotional etledigt ist. Meistens brauche ich dann ein zwei Tage um wieder einen halbwrgs klaren Kopf zu haben....
Helfen sie dir tatsächlich?
Also einfach ist das alles nicht, das grosse Glueck sieht anders aus. Anstrengende, oft zwrmuerbende Geschichte
Alexander-v
vatervondrei
Vegetari
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Nein, noch reicht mir das nicht...traue dem Frieden nicht. Vieles (von ihr) gesagte steht noch immer im Raum. Es gab weder eine wie auch immer geartete Entschuldigung, keine Reue, kein: es tut mir Leid was ich dir angetan habe oder gut, dass du da bist.
Es gibt andererseits echte Bereitschaft Dine zu veraendern. Allersings vorwiegend Dinge die sie belastet haben. Alles etwas einseitig, keine liebesbekundungen, der innigen , tieferen Art, nur Alltaeglichkeiten.
Ex-Mitglied
vatervondrei
Waspy
Zitat von vatervondrei:
Nun wo die akute Gefahr scheinbar (?) Vorbei ist, erlahmen die Kraefte etwas (reine Erschoepfung nach wochenlangem Dauerstrom) und genau diese Frage, was ist da fuer mich drin, geraet in den Vordergrund. Dazu kommt die Unsicherheit ueber die wirkliche Situation mit Wolle. Leider fuehrt meine gesundheitliche Situation auch dazu das ich mehr als genug Zeit habe nachzudenken und das obwohl ich wirklich recht viel unternehme.
Ich glaube ich haette mir einfach gewuenscht und vielleicht sogar erwartet, dass sie meine neue Unternehmungslust teilt und wir vielleicht auch gemeinsam Spass an neuen Dingen erleben. Doch das findet nicht statt. . . . (gut, ist ja auch erst ein paar Wochen alt). le
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Nein, noch reicht mir das nicht...traue dem Frieden nicht. Vieles (von ihr) gesagte steht noch immer im Raum. Es gab weder eine wie auch immer geartete Entschuldigung, keine Reue, kein: es tut mir Leid was ich dir angetan habe oder gut, dass du da bist.
vatervondrei
Sohnemann
vatervondrei
maenneken