Gast2000
- 93179
Gast2000
sophus
Zitat von vatervondrei:Es gab weder eine wie auch immer geartete Entschuldigung, keine Reue, kein: es tut mir Leid was ich dir angetan habe oder gut, dass du da bist.
Bond66
vatervondrei
Waspy
Bond66
Zitat von vatervondrei:Ich bin einfach erschoepft, eine richtige seelische oder koerperliche Erholung ist zZ schwierig. Gelassenheit, leichter gesagt als getan....natuerlich gibt es auch immer wieder bessere, ruhige Abschnitte aber auch immer wieder Momente in denen mich die Trauerwieder uebermannt. Mit diesen Momenten habe ich wirklich zu kaempfen, dann ist die Einsamkeit einfach zu gross.
Meine Probleme, ihre Probleme....hm...tja, bis vor ein paar Wochen gab es sowas fuer mich nicht. Da waren das unsere Probleme und man hatte jemanden neben sich mit dem man darueber reden konnte und Verstaendnis bekommen konnte. Jetzt fuehle ich mich immer als Teil des Problems und nicht als Teil der Loesung. Ungewohnt, neu, einschuechternt....aber ich muss mich wohl daran gewoehnen aber leicht ist das nicht und schnell geht das auch nicht...
vatervondrei
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Ich habe die anscheinend langjaehrigeb Provleme nicht. gesehen und das ist tatsaechlich nun das groesste Hindernis, da sich einfach so viel angestaut hat. Und ich bin in genau der von dir beschriebenen Phase....ich kann einfach nicht glauben was gerade passiert und was das mit mir anstellt.
vatervondrei
mcteapot
Zitat von vatervondrei:ich hab das Jahre lang ohne Erfolg probiert und jetzt wo ich nichts mehr mache bekomme ich endlich was ich gesucht habe....
Sohnemann
Gästin123
DerMitfuehlende
Zitat von Gästin123:I
Grundsätzlich sind mein Mann und ich aber wohl eher Einzelfälle und ich verstehe auch dein Misstrauen. Ich wäre es auch.
mcteapot
Zitat von DerMitfuehlende:Dabei möchte man nur unterstützen und helfen.
DerMitfuehlende
Zitat von mcteapot:
viel läuft auch über PN