Gästin123
- 93196
Gästin123
vatervondrei
mcteapot
Gästin123
Vegetari
Alexander-v
Zitat von Gästin123:Gästin123 Zitat von:
Ich weiß meinen zuverlässigen und treuen Mann absolut zu schätzen!
Übersetzt heißt das: Ich weiß, was ich an ihm habe. Ich fahre zwar nicht mehr auf ihn ab und er auch nicht mehr auf mich, aber wir sind sehr gute Freunde. Wir können uns immer aufeinander verlassen, und ab und zu schlafen wir sogar noch miteinander und es macht auch Spaß. Es knistert zwar nicht mehr, aber ich liebe die Sicherheit.
Und nicht aus jeder langjährigen Liebe wird einfach nur noch Freundschaft mit Pflichtsex.
Die anfängliche Verliebtheit geht bei jeder Beziehung nach einigen Monaten weg. Danach entsteht meist Liebe. In dieser Liebe kommt es zwangsläufig irgendwann immer zu Krisen. mag es nicht, wenn da jemand so abwertend wird und nur gegenseitiges Brauchen und Pflichtsex übrig lässt.
Viele schaffen es auch einfach aus ihrer Krise raus und finden sich wieder ganz neu. Manche finden sogar ihr prickeln wieder und das mit einem Partner, den man schon so lange kennt, kann besonders aufregend sein!
mcteapot
tonja
Zitat von Alexander-v:diese zusprache die diese gaestin hier erfährt bringt mich zum kotzen,
DerMitfuehlende
Zitat von mcteapot:@Alexander-v
du bleibst ein ewig gestriger, du kannst nicht verzeihen
Sohnemann
Bond66
mcteapot
Zitat von Bond66:Nicht selten werden aus Betrogenen Betrüger und logischerweise auch aus Betrügern Betrogene. Das ist dann der Supergau, weil der Erstbetrüger genau weiß , was da abgeht und der Erstbetrogene checkt, was man da alles sagt, fühlt und macht.
Bond66
Zitat von mcteapot:Oder man verbittert
Wird misstrauisch auf alles was kreucht und fleucht
tonja
Zitat von Sohnemann:Einige Zeit nach dem Betrug ist mein Selbstwertgefühl nämlich eher gestiegen
Alexander-v