mcteapot
- 93196
mcteapot
Küstenperle
Zitat:Sonst besteht streng genommen kein Unterschied.
Zitat:ist entwicklungsfähig gut. Immer sozusagen ... hab hier nach längerer Zeit mal wieder reingesehen, es liest sich doch alles recht gut - freut mich sehr -entwicklungsfaehige Bassstimme
SehWolf
Zitat von vatervondrei:Bin uebrigens auch Jaeger und Gelernter Foerster. Hab also kein Problem mit der Jagerei aber unter den Jaegern gibt es auch ne Menge schraeger, sturer und vielfach halbgebildeter Voegel. Vom Trophaenzuechter zum schiesserhannes alles dabei und wenn man nur lange genug nachdenkt findet sich immer ein Grund ein Tier totzuschiessen.
Aber andererseits habe ich nie verstanden, warum es besser sein sollte Pflanzen zu toeten und zu essen. Sind fuer mich genauso lebendige Kreaturen und wer sich damit mal eingehend beschaeftigt wird feststellen muessen, dass pflanzen auf ihre weise auch auf verletzung reagieren, nur haben sie kein maul zum schreien und keine suessen augen. Sonst besteht streng genommen kein Unterschied.
Solskinn2015
SehWolf
Zitat von Solskinn2015:Wie wäre es mit der Imitation von Brunftrufen? Dann kann man Jägerei, Chor und Ehe unter einen Hut bringen!
Vitaminstoß
mcteapot
Vitaminstoß
mcteapot
Zitat von Vitaminstoß:Schmerz erfüllt ja eine Aufgabe.
Vitaminstoß
mcteapot
Zitat von Vitaminstoß:dass Pflanzen diesen Schmerz nicht spüren,denn sie könnten darauf nicht adäquat reagieren.
Vitaminstoß
Vegetari
Zitat:nur haben sie kein maul zum schreien und keine suessen augen.
Zitat:
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:ielleicht sollte ich auch den fleischkonsum reduzieren und einen Kochkurs belegen, besser als Chorgesang