3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

vatervondrei
Nehmts mir nicht uebel aber ich klinke mich aus der Jagddebatte aus. Hab wie ihr wisst andere Probleme.....

Im Moment versuche ich gerade ein paar gute, positive Tage aneinander zu knuepfen. Vorgestern und gestern waren wirklich aufmunternd aber heute wackeln wieder die Knie, mehr so eine Vorahnung....und dann noch gestern abend: sind ins Bett, habe. Ein bisschen gekuschelt, dann fragt sie willst du noch S.?. Kurz ueberlegt und in das Mienenfeld geblickt....dann habe ich gefragt was moechtest du? Darauf kam eigentlich nix und dann ist sie friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Kann mir eine Frau (!) Bitte mal erklaeren was das bedeuten kann?

02.03.2018 07:40 • #1816

M
Als Frau, ist sie in dem Moment einfach glücklich da zu sein, in dem Bett ohne S. aber mit dir
Reicht doch

02.03.2018 07:45 • x 1 #1817

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

vatervondrei
Also, soll ich einfach keinDrama machen und meine Beduerfnisse erstmal zurueckstellen?

02.03.2018 08:04 • #1818

M
Zitat von vatervondrei:
Also, soll ich einfach keinDrama machen und meine Beduerfnisse erstmal zurueckstellen?

Ja

nicht alles hinterfragen, einfach auch mal nur fühlen
dein Bauch wird dich auch leiten

02.03.2018 08:08 • x 2 #1819

vatervondrei
Hm, Bauchgefuehl ist im Moment so eine Sache, bin doch ziemlich verunsichert was das angeht.

Sie meinte dann auch heute morgen ,es waere so schoen ruhig und warm bei mir gewesen, dass sich so schnell eingeschlafen ist..nehme ich dann mal als kompliment...

02.03.2018 08:23 • #1820

M
Zitat von vatervondrei:
Sie meinte dann auch heute morgen ,es waere so schoen ruhig und warm bei mir gewesen, dass sich so schnell eingeschlafen ist..nehme ich dann mal als kompliment...

Ja isses auch

02.03.2018 08:23 • x 1 #1821

S
Dad,
in so einer Phase der Beziehung würde ich Dir raten NIE S. zu haben, bevor Madame das (und sonst nix) WILL .
Kann ne Zeit dauern bis das passiert. Ist halt ne Frage der Verführungskunst. Aber erst mal muss ihr Kopp aus sein und die Körpermitte die Führung übernehmen .

Den allseits verfügbaren Kuschelbär? Denk mal nach. Du bindest. Das ist lieb von Dir, aber kaum anziehend.
Bindendes Einschlafkuscheln gerne nach ner coolen Nummer.

02.03.2018 08:35 • x 1 #1822

M
Zitat von Sohnemann:
allseits verfügbaren Kuschelbär?

mein Gott nun lasst Paps doch mal kuscheln mit seinem Frauchen
ihr steckt Doch alle nicht drin

02.03.2018 08:43 • x 2 #1823

L
Man muss nicht alles bewerten und analysieren. Du zeigst unheimlich viel Unsicherheit. Das hast du nicht nötig.

02.03.2018 08:46 • x 2 #1824

S
Zitat von mcteapot:
mein Gott nun lasst Paps doch mal kuscheln mit seinem Frauchen
ihr steckt Doch alle nicht drin

Gerne,
wenn er damit klar kommt, dass dame -wennse scharf is- an alles denkt nur nicht an ihn

Mc hör zu,
entgegen vieler Stimmen behaupte ich, dass Passion und heiße Anziehung auch noch nach vielen gemeinsamen Jahren möglich - und absolut nötig - ist.
Warum? Weil ich es weiss.
Klappt das nicht ist die Beziehung meistens auf sehr wackeligen Beinen.

Es ist einer von mehreren Grundpfeilern.

02.03.2018 08:47 • x 3 #1825

M
Zitat von Sohnemann:
hör zu, entgegen vieler Stimmen behaupte ich, dass Passion und heiße Anziehung auch noch nach vielen gemeinsamen Jahren möglich - und absolut nötig - ist. Warum? Weil ich es weiss. Klappt das nicht ist die Beziehung meistens auf sehr wackeligen Beinen.

Du hast ja nich Unrecht, aber wiesso darf er dann nicht mal kuscheln, da fühlt sie sich doch auch abgewiesen, das reibt sie auch hin zu wolle

02.03.2018 08:53 • #1826

S
Zitat von mcteapot:
Du hast ja nich Unrecht, aber wiesso darf er dann nicht mal kuscheln, da fühlt sie sich doch auch abgewiesen, das reibt sie auch hin zu wolle

Wenn Du mal so richtig brandheiss auf einen Typen warst. Wie waren da die Begleitumstände?
Wenn Du Dir das vorstellst. Wie sieht das aus?

So, und nun vergleich es mit der Aura die Dad umstrahlt.

Jo, kamma *beep*, muss aber nicht. = Zu wenig!

02.03.2018 09:01 • x 1 #1827

M
Zitat von Sohnemann:
Wenn Du mal so richtig brandheiss auf einen Typen warst. Wie waren da die Begleitumstände? Wenn Du Dir das vorstellst.

Mein Gott
diese Fangfragen
des is doch scho so lang her

02.03.2018 09:07 • #1828

S
Zitat von mcteapot:

Mein Gott
diese Fangfragen
des is doch scho so lang her

Jo, aber Ratschläge geben.

Du bist dann wieder dran wenn dad häkeln lernen will und florale Gestecke

02.03.2018 09:11 • x 1 #1829