Alexander-v
- 93196
Alexander-v
Nanuk
Solskinn2015
DerMitfuehlende
Zitat von vatervondrei:Hm, Bauchgefuehl ist im Moment so eine Sache, bin doch ziemlich verunsichert was das angeht.
Sie meinte dann auch heute morgen ,es waere so schoen ruhig und warm bei mir gewesen, dass sich so schnell eingeschlafen ist..nehme ich dann mal als kompliment...
Nanuk
Zitat von DerMitfuehlende:Ich kraule ihr den Kopf und sie schläft meistens wieder ein und ich plane dann immer schon die ersten Stunden meines beruflichen Tages. Sehr angenehm.
Kuscheln , Zuneigung, Geborgenheit, Nähe zulassen empfinde ich als Liebe.
Manche meinem immer erst der Vollzug von Körperflüssigkeitsaustausch wäre dann Liebe.
Kaetzchen
Zitat von vatervondrei:Nehmts mir nicht uebel aber ich klinke mich aus der Jagddebatte aus. Hab wie ihr wisst andere Probleme.....
Im Moment versuche ich gerade ein paar gute, positive Tage aneinander zu knuepfen. Vorgestern und gestern waren wirklich aufmunternd aber heute wackeln wieder die Knie, mehr so eine Vorahnung....und dann noch gestern abend: sind ins Bett, habe. Ein bisschen gekuschelt, dann fragt sie willst du noch S.?. Kurz ueberlegt und in das Mienenfeld geblickt....dann habe ich gefragt was moechtest du? Darauf kam eigentlich nix und dann ist sie friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Kann mir eine Frau (!) Bitte mal erklaeren was das bedeuten kann?
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:Und wenn dann ein anderer kommt, der ihr das fehlende Etwas gibt (und sich weder fragen lässt, ob er zufällig noch bisschen S. möchte, noch selber fragt, ob Frau zufällig gerade für bisschen S. zur Verfügung stünde, sondern der Frau einfach zeigt, dass er sie begehrt, indem er sie packt, küsst, knutscht, gegen die Wand drückt, ihr beim Kuscheln sein Begehren demonstriert ... sie verführt halt) - dann passiert eben genau so was, was Deiner Frau passiert ist.
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Ach komm Kaetzen zeig mir mal eine 16-jährige Beziehung mit 3 Kinder, gesundheitlichen Problemen etc.pp. wo das noch so läuft. Da ist im besten Fall 6 drin, der beide sehr gut befriedigt und das ist auch okay. Alles andere ist Hollywood.
Und von Wolle brauchte sie, meiner Meinung nach, mehr geistige Nähe. Selbstfindungsgequassel...ein Salz auf meiner Haut Typ war das niemals.
maenneken
6rama9
Sohnemann
Zitat von DerMitfuehlende:
Du Vati. .
das ist seit Jahren jeden Morgen unser Ritual. Mein Wecker klingelt eine halbe Stunde vorher bis ich aufstehen muss das erste Mal.
meine Frau kommt dann angerobbt und kuschelt mit mir im Arm. Alle 9 Minuten drücke ich den Wecker auf snooze.
Ich kraule ihr den Kopf und sie schläft meistens wieder ein und ich plane dann immer schon die ersten Stunden meines beruflichen Tages. Sehr angenehm.
Kuscheln , Zuneigung, Geborgenheit, Nähe zulassen empfinde ich als Liebe.
Manche meinem immer erst der Vollzug von Körperflüssigkeitsaustausch wäre dann Liebe.
Das kuscheln und anschmiegen finde ich wichtiger in der Beziehung. Das letztere sollte man als gelegenliches I-Tüpferl sehen
DerMitfuehlende
Zitat von Sohnemann:
Is ja auch super MV.
Aber nur? Wie zwei Wombats im Winterschlaf.
Und ansonsten Schatz, merkst Du was?. Äh, hast Du schon angefangen?
C´mon?
Ausserdem schrieb ich - in der (Dad´s) Phase der Beziehung -
Also lesen is schon super
sophus
Sohnemann
Zitat von sophus:
Für mich klingt das immer so nach einer Tierdoku, alpha und beta Männchen, das Weibchen will beherrscht werden, es geht um den besten potentiellen Rammler. Zeige ich meiner Frau nicht wer Chef im Bett ist, war's das und sie muss sich ja zwangsläufig von einem anderen besteigen lassen.
Mann Jäger, Frau Beute!
sophus
Zitat von Sohnemann:Ein gewisses Unwohlsein, wenn sich die Frau gern oder gar lieber von einem Anderen besteigen lässt ist unter Männern recht weit verbreitet.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer der Fall ist.