Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Zitat von Gorch_Fock:Na, da wird sich die liebevolle Ehefrau doch kümmern, oder?
Erstmal gute Besserung.
Sabine-49
mcteapot
vatervondrei
Waspy
vatervondrei
Alexander-v
Nathan-2
Zitat von vatervondrei:Komme gerade aus der Notaufnahme......achillessehne wieder gerissen....wieder 8 wochen pflegefall....
Waspy
Zitat von vatervondrei:Gleiche Seite...gehoert hab ich nix aber das heisst wohl nichts...
vatervondrei
Nanuk
vatervondrei
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Alexander-v:schlimme sache, Mittwoch op! das schaffst du,
dann kann die liebe Frau mal etwas zurückgeben und sich dir aufmerksam widmen,
im übrigen, ich brauche keine Fürsprecher, Frauen in unangemessener weise gleichzusetzen? ich bin kein
macho, genau wie bei Vater, hat sie sich diesen Versager gegönnt, ohne irgendeine Begründung, sie hätte doch mit mir reden können?
von Therapeuten lasse ich mir nicht die Welt erklären, der vegetarischen Freundin hatte ich hausverbot erteilt, ihre abwertende Art mir gegenüber war nicht zu ertragen, und das beide am scheitern einer Ehe schuld sind, bezweifle ich, was soll ich gemacht haben? Sie konnte sich nicht beklagen, was wird denn noch alles erwartet?
jeden tag 5 mal ich liebe dich? ich kann nur schwer Empfindungen und Gedanken erkennen, sinnvoll ist es, auszusprechen was gewünscht wird!
Vaters Geschichte ist der meinen ähnlich, erhoffe einfach ein paar Antworten zu bekommen
Sabine-49