Bond66
- 3085
- 2
- 5041
Bond66
mcteapot
Sohnemann
Bond66
LonelyXmas
Zitat von mcteapot:zudem ich es für Alexander schrieb, damit er sieht, was er nie sehen will oder kann
auch wenn es eine sehr vereinfachte Darstellung ist
Pinie
Zitat von vatervondrei:@mcteapot: Danke, wie immer gute, praktische Ratschlaege von Dir.
Im Moment bin ich einfach masslos gefrustet, dass der Fuss wieder kaputt ist.
So wie beschrieben ist es bei mir nicht gewesen. Ich habe immer viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt, Tueraufhalten, Blumen, kleine Bilder, Waesche, Kueche, Kochen . die Liste ist lang. Nur leider habe ich nie gelernt mit ihr wirklich zu reden, sie hatte den Eindruck dass ich immer nur Listen mit Loesungen parat hatte anstatt ihr einfach mal zuzuhoeren.
BerndOtto
The_Who
Bond66
Pinie
Zitat von Bond66:Ich hätte es nicht besser sagen können als Bond.
Sobald aber der verschwunden ist, muss wieder ein richtiger Kerl her.
So sind sie.
Alexander-v
Kaetzchen
Zitat von vatervondrei:@mcteapot: Danke, wie immer gute, praktische Ratschlaege von Dir.
Im Moment bin ich einfach masslos gefrustet, dass der Fuss wieder kaputt ist.
So wie beschrieben ist es bei mir nicht gewesen. Ich habe immer viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt, Tueraufhalten, Blumen, kleine Bilder, Waesche, Kueche, Kochen . die Liste ist lang. Nur leider habe ich nie gelernt mit ihr wirklich zu reden, sie hatte den Eindruck dass ich immer nur Listen mit Loesungen parat hatte anstatt ihr einfach mal zuzuhoeren.
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Ich hätte es nicht besser sagen können als Bond.
Jeder Typ hat so seine Zeit. Der Frauenversteher und Zuhörer ist immer dann angesagt, wenn die gute vom Macho sitzen gelassen wurde und herzschmerz hat.
Sobald aber der verschwunden ist, muss wieder ein richtiger Kerl her.
So sind sie.
Die Weichei und Verstehernummer bringt nur begrenzt etwas.
Das hat was von Waschlappen.
Mögen Frauen nicht so sehr, ist auf Dauer nicht interessant.
mcteapot
Zitat von Alexander-v:am scheitern unserer ehe trifft mich keine Schuld
Zitat von frischgeföhnt:Wahr ist wohl, dass der nächstfolgende Partner häufig eine Reaktion auf den vorherigen ist.
Bond66