Alexander-v
- 93169
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:dass es für mich einfach nicht in frage kommt, gewisse werte zu verleugnen,
Flieder2
hahawi
vatervondrei
Puzzelteile
Zitat von vatervondrei:Also mich darfst du nicht fragen....
Kroenchen_richt.
Konrad
Zitat von Kroenchen_richten:Der schwarze Hund wirkt sich ja nicht nur auf Dich aus. Als Partner wird man mitgezogen. Irgendwann hat mein seinen eigenen kleinen schwarzen Hund. Da heißt es sich aktiv gegen wehren.
Konrad
Ricky
Zitat von Alexander-v:guten morgen @Ricky ,
er kann nur wenig vorweisen, brotlose kunst, restaurationen, hier und da mal ein kirchenfenster ausbessern, usw.
da kann man nicht gerade von beruflichen erfolgen sprechen,
Zitat:es kamen keine einwände ihrerseits
Zitat:warum hat sie sich dann nicht mitgeteilt? ich kann schon zuhören, vielleicht habe ich abends, nach dem job wirklich kein interesse an irgendwelchen nachbaschaftlichen tratschgeschichten gezeigt, aber differenzieren kann ich
Zitat:diesen inhalt verstehe ich nicht so ganz, flirten mit anderen frauen hätte sie vernünftig werden lassen?
Zitat:was heißt unerreichbar und spannend? urlaube? oder überraschungen, öfter blumen, geschenke?, kulturelle veranstaltungen?,
all dies habe ich ermöglicht
Zitat:ich kann einiges mitnehmen, offensichtlich, habe ich mich zu sehr auf die familie konzentriert, meiner frau hat das nicht gereicht,
das kann nicht alles gewesen sein? vermutlich bin ich zu ernst und langweilig, daran sollte ich arbeiten,
und, wie du schon richtig erwähnt hast,
Ricky
Zitat von vatervondrei:Also mich darfst du nicht fragen....
Nephilim
Zitat von Puzzelteile:
Genau das dachte ich auch immer. Auf Punkt und Komma war es bei uns auch so. Und mehr noch: Wir haben sogar zusammen gearbeitet (ich bin selbstständig und arbeitete für seinen Arbeitgeber). Und trotzdem gab es am Tag x eine Kollegin, die seine Affäre wurde, zwei Jahre wartete, mich in der Zeit sogar für sich arbeiten ließ (unglaublich, immer noch), das ganze dann auffliegen ließ und ihn dann heiratete.
Fazit: Sage niemals nie!
Alexander-v
Zitat von Ricky:Etliche Berufe haben ihre Berechtigung und sind dennoch wichtig, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.
Zitat von Ricky:Wenn dann kommen die versteckt. Und die erkennst Du vermutlich nicht
Zitat von Ricky:also kommt der unabhängige Künstler halt zum Zug,
mcteapot
Zitat von Alexander-v:mein interesse an nachbarn und dergleichen ist gering
BlaueKoralle