Gast2000
Gast
Zitat:Zitat vatervondrei:
Es alles nur meiner Frau zuzuschreiben trifft es auch nicht. Er wusste dass sie verheiratet ist und drei relativ kleine Kinder hat. Tut mir leid, wer da keine Grenzen ziehen kann und sagt: hoer zu, das wird so nix mit uns beifen, der wriss was er tut, hat keine Scham und muss mit gravierenden konsequenzen rechnen. Vielleicht nicht im "wollsockenland" aber da wo ich herkomme schon.
Klar bist Du sauer auf ihn. Aber, er hat Dich nicht hintergangen und betrogen, sondern Deine Frau. Möglicherweise ging das alles von Deiner Frau aus und er war nicht abgeneigt. Vielleicht ging das von ihm aus, hat immer wieder gebaggert und sie hat sich darauf eingelassen.
Es kann gut sein, dass Deine Frau momentan in einem Rausch ist, selbst nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist und Angst hat. Für sie steht ja auch viel auf dem Spiel. Daher ist es falsch ihr die Sicherheit zu geben zu Dir und ihrer Familie jederzeit zurückkehren zu können. Es muss ihr klar sein, es gibt kein zurück wenn sie sich für die Affäre entscheidet oder die Affäre nicht morgen dauerhaft beendet und sich zu Dir bekennt.