Meinname
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Zitat von Valeria:Also liege ich ja nicht so falsch, ihm nichts zu erzählen? Es geht mir ja darum, unsere Beziehung wieder auf so feste Beine zu stellen, dass ich nichts vermisse und er auch nicht.
@meinname:
Ich hätte es gerne nicht erfahren, daß mich meine Frau betrügt, auch wenn mein Bauchgefühl es immer wusste.
Offenbar hast du es aber doch erfahren. Wäre es leichter gewesen, nur mit deinem Bauchgefühl weiter zu leben oder hat es dir bzw. euch auch etwas genutzt, dass du es erfahren hast? Gibt es eine neue Chance für euch jetzt, nachdem du es weißt?
Dir fehlt ja anscheinend wirklich irgendwas an der Beziehung, da du es ja sonst nicht gemacht hättest.
Die Beziehung ist wohl schon tot, wie jemand schon hier schrieb. Auch wenn dein Mann es nur unbewusst wahrnimmt, wird die Beziehung immer nur schlimmer werden.
Sage ihm die Wahrheit oder beende die Beziehung.
Die Wahrheit kommt sehrwahrscheinlich sowieso irgendwann mal raus.
Es war ja kein einmaliger Ausrutscher.
Du hast dich bewusst gegen die Ehe entschiedenen.
Also hab die Eier in der Hose und beende es oder Beichte es ihm.
Dann kann er immer noch selbst entscheiden ob er es dir verzeiht.
Ich hätte es mir gewünscht, dass meine Partnerin es mir von sich aus einfach sagt und es beendet.
Uns beiden wäre dann ganz viel erspart geblieben.
