thom2607
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Wir haben gestern besprochen, dass wir es den Kindern gemeinsam sagen am nächsten Wochenende. Dazu habe ich mir einige Informationen besorgt und auch professionelle Hilfe geholt.
Trennung der Beziehungsebene (geht die Kinder nichts an) und der Elternebene (die muss weiter funktionieren) ist eigentlich das Wesentliche.
Sie hat bereits gestern die ersten Wohnungsbesichtigungen gehabt. Das sollte mich ja eigentlich freuen, ich merke aber wie es mich belastet. Es macht das Ganze realer und endgültiger...
Wie es mir geht:
Von so "lala" bis beschissen. Positiver Nebeneffekt: Ich habe mein Wunschgewicht (75kg bei 1,80).
Meine Gefühlswelt spielt noch verrückt. Von Hass und dem Wunsch Sie nicht mehr wiederzusehen kippt das vom einen auf den anderen Moment und ich würde sie am liebsten anflehen den anderen zu Verlassen und bei mir zu bleiben...
Drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie durchstehe ohne zusammenzubrechen. Ich will stark bleiben für die Kinder und auch beruflich kann ich mir das nun nicht mehr leisten an die Wand zu fahren...
Wie es weiter geht, wann sie auszieht, bei wem die Kinder bleiben ist alles noch offen. Einzig, dass Sie den Hund mitnimmt ist besprochen und geklärt.
Gruß Thom
(ich muss im Moment dabei bleiben hier nicht bis wenig reinzuschauen, deshalb nicht böse sein wenn ich gegen irgendwelche Forenregeln verstoße und ggf. nicht antworte)
Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Blick nach vorne richten kann? Ich bin zwar sicher nicht bereit für eine neue Beziehung aber ich denke ich muss auch das "wie geht es für mich weiter" im Auge behalten. Solche Zukunftsträume retten mich ab und zu aus der düsteren Gegenwart, aber wenn ich realistisch bin werde ich die nächsten 1-2 Jahre keine Zeit haben irgendwas zu unternehmen wo ich vielleicht jemanden kennen lernen kann....