Zitat von Rosenduft:Dein Mann schleicht sich weg Puzzle ? Ist er denn jetzt mehr weg als sonst ? Die Kinder sind ihm Egal zurzeit ? Er wird eine andere Frau haben . Sage ihm unbedingt das du daran fest glaubst das er eine andere hat . Und Frage ihn : willst du wirklich alles hinschmeißen wegen einer anderen Frau ? Frage es ihm immer wieder damit er darüber nachdenken wird .Versuche ihm zu verfolgen oder Frage eine andere bekannte die Mal hinter ihm her fahren kann . So habe ich es auch gemacht . Heute bin ich schlauer wenn es nochmal so eine Situation kommen sollte würde ich sogar einen Dedektiv beauftragen . Dein Mann betrügt dich ist unehrlich zu dir also muss er auch zahlen .
Vorweg:Ich finde es gut, dass unterschiedliche Meinungen geäußert werden, da es ja niemals DIE richtigen Antworten geben wird.
Ich möchte mich aber sehr von dieser Meinung abgrenzen, die Entscheidung liegt natürlich bei der TE.
Erstmal hatte ich es so verstanden, dass sich dein Ex nicht so verhält, als dass du eine andere wirklich vermuten müsstest. Zum anderen kostest Liebeskummer so viel Kraft und auch der Gang zu der Caritas, zum Anwalt, zum Jugendamt, trotzdem für die Kinder funktionieren...
dass ich meine Kraft nicht noch mit Stalking vergeuden würde....was hab ich davon? Eine Verletzung mehr? Tut es nicht schon genug weh, gesagt zu bekommen, nicht mehr geliebt zu werden? Muss ich mir durch einen Kraftakt die Demütigung zu mir einladen? Vor allem wenn er wirklich keine andere hat, wie lange suche ich, bis ich das akzeptiere? Oder suche ich so lange, bis er tatsächlich eine andere kennen lernt?
Nein, ich sehe keinen Sinn darin. Mehr Sinn sehe ich im Überleben, Selbstschutz und eine gute Lösung für die Kinder finden. Dafür würde ich all meine Kraft aufwenden.
Letztendlich ist es deine Entscheidung TE.