Silberfuchs
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 392
Zitat von Blanca:Willst Du daß er seine Hauptbeziehung beendet, damit Du stattdessen selbst offen mit ihm leben kannst?
Ja.
Zitat von Blanca:Was ist mit Dir selbst und Deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen?
Siehe oben.
Das geht aber nicht. Weswegen ich jetzt die Reißleine gezogen habe angesichts der Tatsache, dass es nur weiter und weiter geht.
Zitat von Blanca:Hat er Dir gegenüber umgekehrt eigentlich auch so einen Gesprächsbedarf, was Deine Bedürfnisse betrifft, wie Du ihn - hier im Thread zumindest - ihm gegenüber an den Tag legst?
Hier im Thread.
Real habe ich oft genug nicht gesagt, was ich sagen wollte.
Ehrlich gesagt, muss ich auch ihm gegenüber über weite Strecken vermittelt haben, dass die Situation ok für mich ist. Dass es kein Problem ist, wenn er Treffen abgesagt hat. Dass ich super zurecht komme.
Niemals habe ich ihm gegenüber tatsächlich und live geäußert, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte - insofern darf mich das alles auch nicht wundern.
Und daher generiert sich mein Gesprächsbedarf.
Wir haben - wie ich schrieb - wenig darüber geredet. Haben das immer auf die Seite geschoben, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen.
Gerade,weil er wusste,dass SIE nicht verhütet. Zeigt von wenigen Verantwortungsbewusstsein.
Gehen nicht und hoffen, daß die Schmerzen besser werden.