Sebastian33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Kann ich trotzdem Mittwoch zu dem anderen erstgespäch?
Sebastian33
Mitglied
NewDay1
Gast
Sebastian33
Mitglied
Hope26
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Hope26:du benötigst eine Verhaltenstherapie- geh auch zum anderen Erstgespräch. Und frag nach, welche Therapieformen angeboten werden.
Sebastian33
Mitglied
NewDay1
Gast
Horizont2016
Gast
Das wäre naiv zu glauben. Beide Seiten müssen es auch WOLLEN. Manchmal geht es trotz Liebe oder das für was man es hält, nicht. Es WILL einfach der Andere nicht mehr. Fertig. Aus. Nur die Zeit und Abstand zu ihr wird Dir zeigen, ob Du sie wirklich immer noch willst oder sie genug liebst. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ihr Euch diese Auszeit nehmen und respektieren solltet. Keine Sms mehr, keine Gespräche. Ihr habt m. E. nach Deiner Darstellung genug geredet und gesimst ohne Ergebnis. Im Moment würde sich nichts ändern und nochmal. Ich bin der Ansicht Du warst nicht glücklich so wie es war, sonst nicht diese Ausraster. Reflektiere Dich. Dafür brauchst Du Zeit und Abstand. Und jetzt klinke ich mich hier aus, denn ich würde mich nur wiederholen. Ich hoffe, Du schaffst das Sebastian. Klammere nicht an Jemanden, der Dich nicht mehr will. Sie hat Schluss gemacht. Akzeptiere dies und schau Dich nach einem Menschen um, der besser zu Dir passt. Das ist und bleibt meine Ansicht und Erfahrung aus vielen Beziehungen. Es hat immer Grund warum man sich dem Partner gegenüber schlecht benimmt. Wenn sie es nicht beendet hätte, dann vielleicht deshalb Du irgendwann. Sei mild mit Dir und hör bitte auf, permanent auf Dir Selbst rumzuhacken.
So frustrierst Du Dich nur und entwickelst Dich nicht weiter. Alles Liebe und Gute! 
Sebastian33
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von Hope26:du benötigst eine Verhaltenstherapie- geh auch zum anderen Erstgespräch. Und frag nach, welche Therapieformen angeboten werden.
...oder eine Anti-Aggressionstherapie.
xmariex
Mitglied
Sebastian33
Mitglied
Hope26
Gast
NewDay1
Gast

xmariex
Mitglied
Zitat von Hope26:@xmariex