Also, wenn ich Deine Geschichte so lese, sehe ich da wirklich einen Zusammenhang zu meinem, was den Rückzug betrifft, meiner hat auch überlegt, bevor ich Schluss gemacht habe und war dann immer so schwammig, ganz komisch, also ich habe gespürt, dass etwas nicht in Ordnung ist, genau, wie Du auch....
Dann meinte er, er weiss nicht mehr, ob es kribbelt, wir müssten das mal sehen, daraufhin habe ich das beendet, der spinnt wohl.....dann kam wieder, er will sich annähern, da ist man bald durchgedreht, so ein blödes hin und her.
Ich denke, es war bei beiden irgendwie die Angst vor Verantwortung, anders kann ich es mir nicht erklären, wir haben uns übrigens auch online kennengelernt....irgendetwas hat die verunsichert.....
Manchmal denke ich auch, vielleicht sind die gar nicht so kalt im Herzen und denken auch mal an uns? Aber das wird die Zeit bringen liebe Neubeginn....
Wir schaffen das zusammen ganz sicher
Ich freue mich sehr, dass wir uns austauschen, weil die Geschichten ähnlich sind und wir beide daran zu knabbern haben....und Du hast Recht, wir müssen das Ende sehen, das tun wir Beide ja auch.....ich weiss gar nicht, ob ich nochmal zurück könnte, nachdem der sich so daneben benommen hat, wohl eher nicht.....aber die Gedanken an alles sind trotzdem da.
Was ich auch schön finde bei Dir, Du bist ein positiver Mensch, das lese ich raus und so ticke ich auch im Grunde meines Herzens, genau Liebe muss leicht sein - an jemanden zu denken ohne NACHZUDENKDEN....
23.07.2013 21:30 •